• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic-2-Add-on - Fakten zum Inhalt

DarthTobi

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Na also!!!
Geht doch!!!
Besser als irgendwelche Utopischen Systemanforderungen zu veröffentlichen......
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190240
 
Muß man Gothic 2 eigentlich durchgespielt haben, um das Add-on Spielen zu Können? Habe nämlich meine Festplatte formatieren müssen, und habe vergessen die Savegames zu sichern.
 
[l]am 04.07.03 um 19:03 schrieb DeathLife:[/l]
Muß man Gothic 2 eigentlich durchgespielt haben, um das Add-on Spielen zu Können? Habe nämlich meine Festplatte formatieren müssen, und habe vergessen die Savegames zu sichern.

Nein, du musst nochmal von vorne anfangen
 
[l]am 04.07.03 um 18:24 schrieb DarthTobi:[/l]
Na also!!!
Geht doch!!!
Besser als irgendwelche Utopischen Systemanforderungen zu veröffentlichen......

also ich hab einen athon xp2200 mit 768mb ram und einer gf4200 mit 128mb und gothic2 hat bei sichtweite 180% und alles auf voll schon geruckt. vor allem in der stadt. habs im februar bekommen und bin jetzt erst durch als magier. der endgegner war sehr lasch. das komische war das ich nur level 4 zauber hatte (untote vernichten) und damit alles töten konnte. was ich vermisse sind so tolle special sachen wie bei diablo. der kik was besonderes zu finden. ich gehöre wohl zur rasse der jäger und sammler. sinnlos ist es ja auch lernpunkte für tiere ausnehmen zu opfern weil es ja nicht viel geld bringt und geld hat man genug wenn man schlösser öffnen kann.

ich werd es nochmal anders probieren, so als paladin oder so.
viel spass noch.
 
[l]am 04.07.03 um 19:23 schrieb detonator_2000:[/l]
[l]am 04.07.03 um 19:03 schrieb DeathLife:[/l]
Muß man Gothic 2 eigentlich durchgespielt haben, um das Add-on Spielen zu Können? Habe nämlich meine Festplatte formatieren müssen, und habe vergessen die Savegames zu sichern.

Nein, du musst nochmal von vorne anfangen

Ja genau, das wärs ja noch:
Sie dürfen erst das Addon spielen, wenn sie das Hauptprogramm durchgezockt haben.

Im Jowood-Forum wurde auch schon gesagt das man nochmal neu anfangen muss.

Zitat von einem Piranha Bytes- Mitarbeiter:
"...wollte ich andeuten, daß das Add-On ab dem Spielstart beginnt, und nicht nach dem 6. Kapitel (wie viele glaubten)."
 
[l]am 06.07.03 um 20:47 schrieb fleischy_xxx:[/l]
DANKE JOWOOD!

Ja, kann mich nur allen hier anschließen! Danke Jowood und werdet schnell mit Gothic 3 fertig, denn das Addon werde ich wohl an 1-2 Tagen durch haben! :)
 
[l]am 07.07.03 um 21:55 schrieb nico987:[/l]
[l]am 06.07.03 um 20:47 schrieb fleischy_xxx:[/l]
DANKE JOWOOD!

Ja, kann mich nur allen hier anschließen! Danke Jowood und werdet schnell mit Gothic 3 fertig, denn das Addon werde ich wohl an 1-2 Tagen durch haben! :)

Ey hallo, das Spiel ist von Pyranha Bytes ! Jowood ist nur der Publisher. Im allgemeinen hat der (eigentlich) keinen Einfluss aufs Spiel...*freundlich drauf hinweis*
Pyranha Bytes gilt also euer Dank, dem ich mich hiermit mal anschliesse... =)
 
[l]am 08.07.03 um 09:58 schrieb LordadmiralAtlan:[/l]
[l]am 07.07.03 um 21:55 schrieb nico987:[/l]
[l]am 06.07.03 um 20:47 schrieb fleischy_xxx:[/l]
DANKE JOWOOD!

Ja, kann mich nur allen hier anschließen! Danke Jowood und werdet schnell mit Gothic 3 fertig, denn das Addon werde ich wohl an 1-2 Tagen durch haben! :)

Ey hallo, das Spiel ist von Pyranha Bytes ! Jowood ist nur der Publisher. Im allgemeinen hat der (eigentlich) keinen Einfluss aufs Spiel...*freundlich drauf hinweis*
Pyranha Bytes gilt also euer Dank, dem ich mich hiermit mal anschliesse... =)

Meinetwegen auch Pyranha Bytes! Mir egal, hauptsache ich habe wieder was anständiges zum Zocken. *g*
Und bis August auf G3 zu warten müsste eigentlich möglich sein. :)
 
Tja das is pech ich werde es genisen und erst mal die landschaft durchforsten und mich einfach in die welt einarbeiten

<<A spezial thx to Jowood
 
[l]am 08.07.03 um 16:45 schrieb Henny:[/l]
Tja das is pech ich werde es genisen und erst mal die landschaft durchforsten und mich einfach in die welt einarbeiten

<<A spezial thx to Jowood

ich auch *kaum abwart*
 
[l]am 11.07.03 um 15:51 schrieb keeper9:[/l]
Und bis August auf G3 zu warten müsste eigentlich möglich sein. :)

August welchen Jahres?
ES gibt doch noch kein Datum für G3!

MACHT SCHNELLER WER AUCH IMMER, HAUPTSACHE WIEDER GOTHIC ZOCKEN!

Ja ich freue mich auch schon riesig!!!
Aber deine 3 Beiträge hätte man auch in eins schreiben können :)
 
Zurück