• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - No Man's Land - Demo-Termin / Inhalt

harryeipert

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
4. Juli??? Ungünstiges Datum...da spielt doch nahezu jeder Strategie-spiel-Spieler WARCRAFT 3 THE FROZEN THRONE !!!!

Immerhin kommt (überhaupt eine demo) und dann auch noch vor dem release ( ist ja in letzter zeit immer seltener der fall)!
I
ch freu mich auf die Demo...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,186620
 
Lol .. früher .. so wie bei mir die PCG geliefert wird, habe ich die demo wohl schon runtergeldade, gezockt und wieder deinstalliert bis ich die Zeitung habe ;(

Wenn ich sie noch in der Woche bekomme da sie im Handel sein sollte, bin ich schon froh .. meistens aber so ne Woche später :(
 
[l]am 27.06.03 um 00:28 schrieb Wamboland:[/l]
Lol .. früher .. so wie bei mir die PCG geliefert wird, habe ich die demo wohl schon runtergeldade, gezockt und wieder deinstalliert bis ich die Zeitung habe ;(

Wenn ich sie noch in der Woche bekomme da sie im Handel sein sollte, bin ich schon froh .. meistens aber so ne Woche später :(

ja - dem schließe ich mich an, is bei mir genau so. wurde mit der zeit immer schlimmer!
 
Zurück