• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae Rally 04 - Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183400
 
Also wenn ich mich mal zum Thema äußern darf, hier meine Wunschliste für CMR4 weils mich an CMR3 schon wieder ankotzt:

1. MP-Modus
2. Endlich weg mit den Betongschildern.Auch wenn sich in CMR3 schon n bissl gebessert hat, so nervt es immer noch gewaltig wenn man an einem Schild, Reifenstapel, Werbeschildern oder ähnlichen kleinigkeiten abbrallt als wäre es eine 5m-Betongwand.
3. endlichmal gescheite Scheinwerfer! Die Scheinwerfer der AUtos bei Nachtfahrten sind doch wohl der blanke Witz oder? Die hätten sie ja auchgleich weglassen können. Selbst die Taschenlampe von Halflife von 1997 hat besser ausgesehen als das! Mir kann keiner erzählen, dass sowas heutzutage nicht vieeeel, viel besser geht!
4. Ein gescheites Menü. Das wird ja von Spiel zu Spiel schlechter! Das von CMR1 hat mir noch am besten gefallen.

Gruß, Christian.
 
Der fehlende MP-Modus hat mich auch dazu bewogen, CMR3 nicht zu kaufen... Ich hoffe, dass Teil 4 ihn wieder hat und damit neue Rennspiele keinen Rückschritt mehr gegenüber dem Vorgänger darstellen (siehe auch NFS-HP2).
 
Solange man im Karrieremodus nur den Ford fahren kann, wird es auf meiner Festlatte nur ein Colin McRae geben, und zwar CMR2.
 
mir gefiel von allen CMR spielen der erste teil. so ein super fahrgefühl bietet weder cmr2 noch cmr3. und ich fürchte auch cmr4 wird es nicht tun!!! und: dass nachfolger von rennspielen immer schlechter werden, wird nfs underground noch einmal beweisennnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der letzte teil war ja zum ankotzen schlecht...
 
oder halt statt einem MP Modus eine Bestenliste aller Strecken wo man seine Zeiten uploaden kann, wäre auch nett
 
Immer das gleiche ! die programmierer meinen immer, dass sie noch so vieles in ein rennspiel einbauen müssen.
viele strecken, super grafik, tolle spezial effekte, geniales menü...
das wichtigste ist und bleibt das fahrverhalten der boliden und da kann nichts darüber wegtäuschen. daher liebe programmierer macht mal schöne back to the roots zu einem wunderbaren spiel, dass schlicht und ergreifen eine hervorragende physik geboten und damit sein pensum erfüllt hat.
 
Zurück