Berghutzen
Anfänger/in
Hmmm. Schön, dass es wieder ein Heft gibt, welches mal ne Vollversion anbietet...
...schön auch, daß ihr 8,5 GB (puh, 2 von den Dingern und meine Festplatte ist voll)-DVD benutzt...
...nur:
- Muß es Die Völker 2 sein ? Gibt es nicht was Action-reicheres, nachdem ihr schon den Verkehrsgiganten hattet ?
- Ich bin mal gespannt auf die Qualität der DVD - ist da wieder nur Rummel drauf, oder auch mal wieder was brauchbares ? Ich meine, 8 GB sind ne Menge Platz für Pröddel....
Mal sehen, was ich heute im Briefkasten habe...
...schön auch, daß ihr 8,5 GB (puh, 2 von den Dingern und meine Festplatte ist voll)-DVD benutzt...
...nur:
- Muß es Die Völker 2 sein ? Gibt es nicht was Action-reicheres, nachdem ihr schon den Verkehrsgiganten hattet ?
- Ich bin mal gespannt auf die Qualität der DVD - ist da wieder nur Rummel drauf, oder auch mal wieder was brauchbares ? Ich meine, 8 GB sind ne Menge Platz für Pröddel....
Mal sehen, was ich heute im Briefkasten habe...
, aber ich find es auch ganz gut. Besser als irgend eine 20% Spielspaßdemo.
Wurde schon lange Zeit, da ja schon allein manche Demos gut 400 oder 500 MB einnehmen und nun sollte doch bestimmt auch noch das ein oder andere MB Platz für Mods da sein.
Liest du als Konsequenz jetzt gar kein Heft mehr?.gif)