• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: NHL 2004 mit Manager-Teil

Troublemaker

Anwärter/in
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Finde ich stark dass EA Sports auch die PC-Spieler wieder mit frischem Futter versorgt. Und wenn die Neuheiten wirklich so werden, wie in den vollmundigen Versprechungen, dann freue ich mich auf ein tolles Spiel.

Ein Managerpart könnte endlich die Fusion bringen zwischen aktivem Sportspiel und einer Managersimulation. Außerdem finde ich es toll dass die deutschen Originalteams dabei sind, da davon auch hoffentlich die Nationalmannschaft profitiert. Bisher musste man sich nämlich noch mit Fantasiespielern herumschlagen, wie "Schnuller" und "Reinprecht". Vielleicht kriegt man ja jetzt endlich mal die richtigen Gesichter zu sehen, und die Mannschaft wird aufgewertet. Das hoffe ich natürlich auch für alle anderen Nationalmannschaften. Und die KI soll aufgebohrt werden? Na hoffentlich.... Denn leider sind die Verteidiger der eigenen Mannschaft oftmals immer noch zu dämlich die angreifenden Stürmer vernünftig abzublocken, und bei Tempgegenstößen vernünftig einen freien Raum zu suchen.. Und die Torwart-KI könnte auch noch ein wenig härter ausfallen.............
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170603
 
[l]am 14.05.03 um 16:44 schrieb Troublemaker:[/l]
Finde ich stark dass EA Sports auch die PC-Spieler wieder mit frischem Futter versorgt. Und wenn die Neuheiten wirklich so werden, wie in den vollmundigen Versprechungen, dann freue ich mich auf ein tolles Spiel.

Ein Managerpart könnte endlich die Fusion bringen zwischen aktivem Sportspiel und einer Managersimulation. Außerdem finde ich es toll dass die deutschen Originalteams dabei sind, da davon auch hoffentlich die Nationalmannschaft profitiert. Bisher musste man sich nämlich noch mit Fantasiespielern herumschlagen, wie "Schnuller" und "Reinprecht". Vielleicht kriegt man ja jetzt endlich mal die richtigen Gesichter zu sehen, und die Mannschaft wird aufgewertet. Das hoffe ich natürlich auch für alle anderen Nationalmannschaften. Und die KI soll aufgebohrt werden? Na hoffentlich.... Denn leider sind die Verteidiger der eigenen Mannschaft oftmals immer noch zu dämlich die angreifenden Stürmer vernünftig abzublocken, und bei Tempgegenstößen vernünftig einen freien Raum zu suchen.. Und die Torwart-KI könnte auch noch ein wenig härter ausfallen.............

Ich will ja nix sagen, aber meine Pflicht als Avalanche-Fan zwingt mich dazu: Stevven Reinprecht ist ein ECHTER Spieler der Colorado Avalanche ;) Mit dne anderne Sachen hast du allerdings recht. Ich freue mich vor allem auf die DEL-Teams und dadrauf in der Nationalmannschaft mit Lüdemann, Soccio und Co. antreten zu dürfen!!!
 
Zurück