• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 - Handy-Version kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170400
 
[l]am 14.05.03 um 14:34 schrieb detonator_2000:[/l]
*lol*
is ja lächerlich! Welches Spiel kommt als nächstes? Splinter Cell?? :)=)

Splinter Cell gibt es schon längst, du Schlaumeier! Ja, auch für das Handy.... Und ich finde es gut dass sich sowas langsam durchsetzt, da SMS nur was für Verschwendungssüchtige sind. Und das Handy muss ja irgendwann mal die Funktion eines Alleskönners übernehmen, sonst geht die Branche den Bach runter. Denn fast jeder Deutsche hat schon ein Handy. Und bei den anderen Industriestaaten sieht es nicht anders aus. Also her mit dem Spielekram. Nokia hat es ja mit den Segaspielen wie Sonic vorgemacht.......
 
Handy sieht geil

Hi Leute,
ich find des Handy in der Gallerie sieht geil aus !!!
Ich glaub n'Siemens M55 ?!?!!? Hol ich mir warscheinlich !!!!!

Euer
FX
 
[l]am 14.05.03 um 14:42 schrieb Troublemaker:[/l]
Splinter Cell gibt es schon längst, du Schlaumeier! Ja, auch für das Handy.... Und ich finde es gut dass sich sowas langsam durchsetzt, da SMS nur was für Verschwendungssüchtige sind. Und das Handy muss ja irgendwann mal die Funktion eines Alleskönners übernehmen, sonst geht die Branche den Bach runter. Denn fast jeder Deutsche hat schon ein Handy. Und bei den anderen Industriestaaten sieht es nicht anders aus. Also her mit dem Spielekram. Nokia hat es ja mit den Segaspielen wie Sonic vorgemacht.......

ICh verstehe nun wirklich nicht was daran so toll sein soll. Eigentlich stelle ich mir Spielen anders vor als auf so ein Funzeldisplay zu schauen, zu spielen und damit Spaß zu haben. Und das kostet sogar noch was. Ne. Nichts für mich. Da kann man sich ja besser Freeware Games runterladen, da hat man mehr von.
 
Toll, Java-Spiele fürs Handy, da hat die Menschheit drauf gewartet. Bis zur Antiviren- und Firewall Software für Handys ist es dann wohl auch nichtmehr lange. Oh man, da freu ich mich aber schon drauf, endlich darf ich mir auch beim Handy sorgen machen ob der nächsten SMS nicht ein Virus beiliegt, juhuuu.
 
AW: Handy sieht geil

Oh gottogottogott, mal wieder eine Sache aus der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" *ankopfpatsch*
 
[l]am 14.05.03 um 15:58 schrieb Straly:[/l]
Toll, Java-Spiele fürs Handy, da hat die Menschheit drauf gewartet. Bis zur Antiviren- und Firewall Software für Handys ist es dann wohl auch nichtmehr lange. Oh man, da freu ich mich aber schon drauf, endlich darf ich mir auch beim Handy sorgen machen ob der nächsten SMS nicht ein Virus beiliegt, juhuuu.

Doom 3 für das Handy und ich würde mier vileicht auch eins Kaufen.
 
Da muss wohl erst noch ein 3D Grafikchip für Handys entwickelt werden :-D
 

Doom 3 für das Handy und ich würde mier vileicht auch eins Kaufen.
[/quote]

....was denn, Doom 3 oder ein Handy....lol...

Gruss
Monti, der auch ein überzeugter!! Handyloser ist...
 
Zurück