• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

Son scheiss! Ich will Y-Project haben!!!

Wieso jetz auf einmal?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168722
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

[l]am 12.05.03 um 11:56 schrieb SirDregan:[/l]
Son scheiss! Ich will Y-Project haben!!!

Wieso jetz auf einmal?

in der tat sehr seltsam.
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

*AusdemFensterSpringUndTodSein*
Neeeeiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!
Und da wartet man sehnsüchtig auf ein spiel mit so einer HAMMERGRAFIK und dann nach einigen Holpersteinen DAS...
Ich bin sauer!!!
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

"Das Reich - 2005" ... Aha...
"Ego-Shooter"...Soso...

irgendwie erinnertmich das an "Mortyr"...
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168722
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

[l]am 12.05.03 um 15:14 schrieb Rob99:[/l]
[l]am 12.05.03 um 13:54 schrieb _IceTom_:[/l]
[l]am 12.05.03 um 13:26 schrieb redhog:[/l]
"Das Reich - 2005" ... Aha...
"Ego-Shooter"...Soso...

irgendwie erinnertmich das an "Mortyr"...

Ein NS-Regime 2005?

Rein theoretisch könnte es doch sein, dass es nur einen anderen Namen hat. Vielleicht haben die Entwickler etwas gravierendes falsch gemacht und es erst jetzt gemerkt oder sie wollten den Fans die große Verschiebung nicht antun und dachten dann, dass das der schmerzlosere Weg wäre. Wer weiß, wer weiß?
mfg

könnte mir vorstellen, dass das irgendwelche rechtlichen ursachen hat. dass beispielsweise die namenrechte für "y-project" noch in der konkursmasse von westka stecken, oder so.
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

[l]am 12.05.03 um 15:19 schrieb Bonkic:[/l]
[l]am 12.05.03 um 15:14 schrieb Rob99:[/l]
[l]am 12.05.03 um 13:54 schrieb _IceTom_:[/l]
[l]am 12.05.03 um 13:26 schrieb redhog:[/l]
"Das Reich - 2005" ... Aha...
"Ego-Shooter"...Soso...

irgendwie erinnertmich das an "Mortyr"...

Ein NS-Regime 2005?

Rein theoretisch könnte es doch sein, dass es nur einen anderen Namen hat. Vielleicht haben die Entwickler etwas gravierendes falsch gemacht und es erst jetzt gemerkt oder sie wollten den Fans die große Verschiebung nicht antun und dachten dann, dass das der schmerzlosere Weg wäre. Wer weiß, wer weiß?
mfg

könnte mir vorstellen, dass das irgendwelche rechtlichen ursachen hat. dass beispielsweise die namenrechte für "y-project" noch in der konkursmasse von westka stecken, oder so.

Gamestar schreibt allerdings, dass "Das Reich 2005" nicht auf der Unreal-Engine basieren soll ... also wird es wohl doch nicht ein umbenanntes Y-Project sein.
Seltsam, seltsam, na ja wir werden ja sehen :)
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

Eigentlich kann uns das doch egal sein.
Ich meine wenn die Joylabs Y-Projekt nicht übernehmen wollen.
Es gab doch noch einen mit bewerber. Namens FutureLineMedia. Ich denke die werden es dann kaufen.
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

Das Reich 2005 ist scheiße und hört sich wie NS an :$

Ich wiill THE Y PROJECT!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: !!!
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

Das Spiel klingt interessant. Mal sehen was draus wird...
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

Cryptic-Ravage am 20.06.2006 21:02 schrieb:
Das Spiel klingt interessant. Mal sehen was draus wird...


Die Games sind doch schon längst tot. Y-Project war sehr interessant, bedauerlicherweise musste es leider eingestellt werden. Aber wenn du mehr weißt kannst du es mir ja mitteilen.
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

Blue_Ace am 20.06.2006 21:57 schrieb:
Cryptic-Ravage am 20.06.2006 21:02 schrieb:
Das Spiel klingt interessant. Mal sehen was draus wird...


Die Games sind doch schon längst tot. Y-Project war sehr interessant, bedauerlicherweise musste es leider eingestellt werden. Aber wenn du mehr weißt kannst du es mir ja mitteilen.

Das Projekt wurde "auf Eis gelegt", laut aktueller Informationen von 4Players.de

Die Geschichte des Spiels schrieb:
Spiel soll 2005 veröffentlicht werden
Der in Köln ansässige Entwickler Joylabs hat erste Informationen zum für 2005 angekündigten Shooter "Das Reich 2005" veröffentlicht, der zweifellos für einige Diskussionen sorgen dürfte. Als Szenario wählte man das Jahr 2005 - und das Reich Germania, aus dem heraus die Nazis ihre totalitäre Herrschaft praktisch über ganz Europa ausgedehnt haben.

Als Spieler tritt man zwar als Gegner der Nazis an und soll versuchen, die Schreckensherrschaft der faschistischen Generäle zu stürzen. Joylabs bewegt sich nichtsdestotrotz aber auf dünnem Eis - unter anderem brüstet man sich in einer offiziellen Ankündigung damit, das Reichskriegsministerium in Berlin getreu den Vorlagen des umstrittenen Architekten Albert Speer nachgebildet zu haben.

Die Geschichte erinnert mich an einen Film, der genau das gleiche Thema hatte. Mir fällt nur leider der Titel nicht ein. ;)
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

Goddess am 20.06.2006 22:57 schrieb:
Blue_Ace am 20.06.2006 21:57 schrieb:
Cryptic-Ravage am 20.06.2006 21:02 schrieb:
Das Spiel klingt interessant. Mal sehen was draus wird...


Die Games sind doch schon längst tot. Y-Project war sehr interessant, bedauerlicherweise musste es leider eingestellt werden. Aber wenn du mehr weißt kannst du es mir ja mitteilen.

Das Projekt wurde "auf Eis gelegt", laut aktueller Informationen von 4Players.de

Die Geschichte des Spiels schrieb:
Spiel soll 2005 veröffentlicht werden
Der in Köln ansässige Entwickler Joylabs hat erste Informationen zum für 2005 angekündigten Shooter "Das Reich 2005" veröffentlicht, der zweifellos für einige Diskussionen sorgen dürfte. Als Szenario wählte man das Jahr 2005 - und das Reich Germania, aus dem heraus die Nazis ihre totalitäre Herrschaft praktisch über ganz Europa ausgedehnt haben.

Als Spieler tritt man zwar als Gegner der Nazis an und soll versuchen, die Schreckensherrschaft der faschistischen Generäle zu stürzen. Joylabs bewegt sich nichtsdestotrotz aber auf dünnem Eis - unter anderem brüstet man sich in einer offiziellen Ankündigung damit, das Reichskriegsministerium in Berlin getreu den Vorlagen des umstrittenen Architekten Albert Speer nachgebildet zu haben.

Die Geschichte erinnert mich an einen Film, der genau das gleiche Thema hatte. Mir fällt nur leider der Titel nicht ein. ;)


Danke für die Antwort.
 
AW: News - Aus für Y-Project / Das Reich 2005 angekündigt

Leute, die News sind ja zum Glück nur drei Jahre alt, und das Thema höchst aktuell.

@Cryptic-Ravage: Ist dir langweilig, oder warum ziehst du so ein alten Schinken wieder hoch ? :rolleyes:
 
Zurück