• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kostenlos: Neocron-Software

LiLaLauneBr

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Das wird die Leute freuen, die es sich gekauft haben. Würde sich der Download lohnen, um es zu testen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167980
 
[l]am 09.05.03 um 10:44 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Das wird die Leute freuen, die es sich gekauft haben. Würde sich der Download lohnen, um es zu testen?

Sicherlich würde sich der Download zum Testen lohnen. 10 Tage "kostenlos" antesten bietet doch einen sehr guten Eindruck vom Spiel. Aber Fileplanet zur Folge, wo es die Demo auch gibt braucht man eine Kredidkarte zur Verifizierung.
Important Note: A credit card is required as proof of identity, but NO CHARGES WILL BE MADE to your credit card during the 10-day-trial-period.
 
Kostenlos: Neocron-Software

[l]am 09.05.03 um 10:44 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Würde sich der Download lohnen, um es zu testen?

also ich habe inzwischen fast alle komerzielle Online-'möchtegern'-Rollenspiele getestet und ausser Everquest was auf AD&D basiert, ist Neocron seit einigen Monaten MEIN Hit. Auch wenn's immernochnicht bugfrei ist und es 'etwas' viel egoshooter ist, aber welche game ist perfect^^???
somit testet es selber mal, vielleicht packts euch ja... (*vorsicht*) *g*
 
AW: Kostenlos: Neocron-Software

So wie ich das seh, isses halt im Moment nur bei Fileplanet erhältlich.

Da ich den Laden nich mag, werd ich noch 1-2 Monate zuwarten, dann wird's den Client bestimmt auch woanders geben.

Wie isses liebe PCG ... wär das nicht auch mal was für die Heft-DVD? Also ist meine ganz persönliche Meinung aber dieses mal ist auf der DVD nicht ein einziges Demo, das mich interessieren, sprich, das ich installieren werde. Das würde, so ich sie denn hätte übrigens auch für die ab 18-er Version gelten. Nur Demos von mittelmäßigen Spielen. Aber wie gesagt ... meine ganz persönlich Meinung.

Also wenn möglich, ab und zu vielleicht statt ner Uralt-Vollversion (die ich im übrigen damals durchgespielt hab auf meinem 166-er) ab und an mal nen aktuellen MMORPG-Clienten, denn diese 5-30 Tage Gratis-Trials gibt's ja recht häufig. Denn wie ihr selber im Heft bereits sehr richtig bemerkt habt ... es rollt eine Riesen-MMORPG-Welle auf uns zu.
Und damit mein ich jetzt nicht nur die "großen" Namen wie WoW oder SWG.
Also evtl. in Zukunft statt 2 "schlechten" Demos lieber nen Client.

Grüßle
DER SICH LANGSAM ABER SICHER IMMER MEHR FÜR MMORPGS BEGEISTERNDE GUENNY
 
Und wer saugt das ?

Selbst mit DSL dauert das doch eine Ewigkeit!
 
AW: Kostenlos: Neocron-Software

[l]am 09.05.03 um 15:40 schrieb guenny:[/l]
So wie ich das seh, isses halt im Moment nur bei Fileplanet erhältlich.

Da ich den Laden nich mag, werd ich noch 1-2 Monate zuwarten, dann wird's den Client bestimmt auch woanders geben.

hmm....verstehe nicht ganz, der Link hier führt doch zu 'gameshell' und da darfst du's kostenfrei runterladen - höchstens du hast ein Modem, dann verstehe ichs natürlich. Das mit den Clients auf CD wäre schon was, aber es ist buissness.......*geldgier*^^
 
[l]am 09.05.03 um 16:28 schrieb slash72:[/l]
Und wer saugt das ?

Selbst mit DSL dauert das doch eine Ewigkeit!

ich. wieso ne ewigkeit? hatte ne demo von gameshell mit 242 mb in 10 minuten fertig. also wird dieses auch net so lange dauern. nur die modem bzw. isdn nutzer tun mir leid. p.s. wie hoch sind denn eigentlich die monatlichen kosten??
 
[l]am 12.05.03 um 10:03 schrieb mcberndt:[/l]
[l]am 09.05.03 um 16:28 schrieb slash72:[/l]
Und wer saugt das ?

Selbst mit DSL dauert das doch eine Ewigkeit!

ich. wieso ne ewigkeit? hatte ne demo von gameshell mit 242 mb in 10 minuten fertig. also wird dieses auch net so lange dauern. nur die modem bzw. isdn nutzer tun mir leid. p.s. wie hoch sind denn eigentlich die monatlichen kosten??

Die TEstversion ist aber gut 1,4 GB groß und das dauert - selbst mit DSL - schon eine kleine Ewigkeit.
 
Zurück