• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Chaser

silencer1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
Gibt es jetzt doch eine 18er-Ausgabe? Würde mich freuen wenn sich die Redaktion mal dazu äußert, bisher hat sie nämlich noch keiner bekommen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166420
 
[l]am 06.05.03 um 12:05 schrieb silencer1:[/l]
Gibt es jetzt doch eine 18er-Ausgabe? Würde mich freuen wenn sich die Redaktion mal dazu äußert, bisher hat sie nämlich noch keiner bekommen!

also ich hatte eiegntlich auch die neue 18er Ausgabe bestellt (direkt nach der bekanntgabe Brief mit ausweisskopiern abgeschickt) als dann die neue PCGAmes kam und es nicht die 18er Version war hab ich mal beim Verlag angerufen und die sagten mir dann, dass es die Ab-18-Version erst ab Ausgabe 07/03 gibt...
 
[l]am 06.05.03 um 13:37 schrieb pc_freak2000:[/l]
[l]am 06.05.03 um 12:05 schrieb silencer1:[/l]
Gibt es jetzt doch eine 18er-Ausgabe? Würde mich freuen wenn sich die Redaktion mal dazu äußert, bisher hat sie nämlich noch keiner bekommen!

also ich hatte eiegntlich auch die neue 18er Ausgabe bestellt (direkt nach der bekanntgabe Brief mit ausweisskopiern abgeschickt) als dann die neue PCGAmes kam und es nicht die 18er Version war hab ich mal beim Verlag angerufen und die sagten mir dann, dass es die Ab-18-Version erst ab Ausgabe 07/03 gibt...

Hm dann ist es eigentlich auch ok. Ich hab die Kopie etwas zu spät abgeschickt und dachte, dass ich deswegen die 18ner Version noch nicht hab.

Aber was anderes: Wenn die Demo auf der ab-18-Version ist, dann darf sie hier doch eigentlich auch nicht veröffentlich werden oder? Veröffentlich zwar schon aber keine Links zum Download. Oder warum gilt das fürs Internet nicht?
 
[l]am 06.05.03 um 13:37 schrieb pc_freak2000:[/l]
[l]am 06.05.03 um 12:05 schrieb silencer1:[/l]
Gibt es jetzt doch eine 18er-Ausgabe? Würde mich freuen wenn sich die Redaktion mal dazu äußert, bisher hat sie nämlich noch keiner bekommen!

also ich hatte eiegntlich auch die neue 18er Ausgabe bestellt (direkt nach der bekanntgabe Brief mit ausweisskopiern abgeschickt) als dann die neue PCGAmes kam und es nicht die 18er Version war hab ich mal beim Verlag angerufen und die sagten mir dann, dass es die Ab-18-Version erst ab Ausgabe 07/03 gibt...
Japp, wurde auch hier http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=12&thread_id=2064247&father_id=0&message_id=2064247&count_reply=2&group_id=61 bestätigt.
 
[l]am 06.05.03 um 13:54 schrieb Nergal:[/l]
Aber was anderes: Wenn die Demo auf der ab-18-Version ist, dann darf sie hier doch eigentlich auch nicht veröffentlich werden oder? Veröffentlich zwar schon aber keine Links zum Download. Oder warum gilt das fürs Internet nicht?

Nein für das Internet gelten diese "strengen" Richtlinien (noch?) nicht.
 
Weiss eigentlcih jemand den Unterschied zwischen der normalen und der "ab 18" Ausgabe???

DVD???

Berichte???

Wer weiss es???
 
[l]am 06.05.03 um 15:19 schrieb LilDogg:[/l]
Weiss eigentlcih jemand den Unterschied zwischen der normalen und der "ab 18" Ausgabe???

DVD???

Berichte???

Wer weiss es???
Guckst du hier http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=141&thread_id=2025059&father_id=0&message_id=2025059&count_reply=31&group_id=61 .
 
[l]am 06.05.03 um 22:06 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Grafik ist echt klasse, jedenfalls in den Abschnitten der Demo, vor allem die Wasseranimation weis zu gefallen. Aber im Bezug auf den Inhalt der Demo stimme ich zu, ich finde das die Action etwas "mainstream"-mäßig ist. Hier dominiert wieder das Serious Sam Prinzip. Vielleicht bin ich auch der einzige der sich daran gestört hat, aber ich fand das es viel zu viel Kanonenfutter und zu wenig "echt clevere" Gegner gab. Erster Eindruck : 08/15 Shooter mit klasse Optik.

Zustimm. Sehe ich auch so. Aber vielleicht kann die Vollversion da ja noch was reißen.
 
Zurück