• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Counter-Strike: Condition Zero

N

N8Mensch

Gast
Und wenns erscheinen sollte - es interessiert kaum noch jemanden.
Half-Life Grafik lasse ich meinen Rechner jedenfalls nicht mehr darstellen...., da bekommt man ja nen "Augenkrampf" - alleine schon von den screens.
Der Zug ist abgefahren.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156900
 
CS, in Zeiten von Raven Shield ist das fast nur noch Ware für Sammler an antiquierter Technik und hohlem Spielsinn. Von mir aus können die noch 3 Jahre länger an dem Stoff rumbasteln, mein Interesse an CS und vorallem an CS-CZ- ist irgendwie abgelaufen, aber mal ehrlich? Mit was will CS-CZ- den Spieler locken? Mit 2 1/2 neuen Waffen? Bots? Und "tollen" Maps?....ISt doch alles längst in besserer Form vorhanden, bin/war selbst CS Fan, doch mittlerweile ist dieses Spiel höchsten noch zum Training für andere Games zu gebrauchen. :(
 
[l]am 28.04.03 um 17:23 schrieb eX2tremiousU:[/l]
CS, in Zeiten von Raven Shield ist das fast nur noch Ware für Sammler an antiquierter Technik und hohlem Spielsinn. Von mir aus können die noch 3 Jahre länger an dem Stoff rumbasteln, mein Interesse an CS und vorallem an CS-CZ- ist irgendwie abgelaufen, aber mal ehrlich? Mit was will CS-CZ- den Spieler locken? Mit 2 1/2 neuen Waffen? Bots? Und "tollen" Maps?....ISt doch alles längst in besserer Form vorhanden, bin/war selbst CS Fan, doch mittlerweile ist dieses Spiel höchsten noch zum Training für andere Games zu gebrauchen. :(

Mit der Meinung stehst Du aber ziemlich allein. Wenn man sich mal die online Ligen ansieht oder auf LAN-Partys umschaut, wird Counter-Strike immer noch am meisten gespielt und die Turnier haben auch fast immer das größte Teilnehmerfeld wogegen Ravenshield oft mangels Interesse abgesagt wird, falls es überhaupt angeboten wird.
 
Mit der Meinung stehst Du aber ziemlich allein. Wenn man sich mal die online Ligen ansieht oder auf LAN-Partys umschaut, wird Counter-Strike immer noch am meisten gespielt und die Turnier haben auch fast immer das größte Teilnehmerfeld wogegen Ravenshield oft mangels Interesse abgesagt wird, falls es überhaupt angeboten wird.

Das liegt aber eher daran, das fast alle CS besitzen bzw. schon mal gespielt haben und kennen. Ausserdem läuft es auf den lahmsten & ältesten Rechnern, so das auch jeder mitzocken kann. Und es ist auch einfacher für die zu kopieren, die CS gar nicht haben.
Ich denke nicht, das CS gespielt wird, weil es das beste oder schönste Spiel ist!
 
CS hat schon immer die Meinungen gespalten, für die einen "Taktik-Shooter" für die anderen lächerlicher "Rush-Shooter". Ich war immer jener der zur ersten Gruppe gehört hat, doch nun dank RS hat sich das geändert, das Spiel ist sowohl im Bereich Taktik, Koordination, und Teamplay überlegen. Das RS kaum gespielt wird ist wird wohl daran liegen das CS zum einen etablierter, und zum anderen, wie erwähnt, einfacher zu bekommen ist. RS stellt im gewissen Maße nicht nur höhere Anforderungen an den Rechner, sondern auch an die Spieler. Das RS jemals so große Pobularität wie CS erlangen wird bezweifle ich, da zuviele die Rainbow Serie als zu "komplex" abgeschrieben haben. RS wird demnach wie auch Rainbow6-1 und Raibow6-2 nur einer etwas "gehobenern" Community wirklichen Spaß machen, einer Gruppe die nicht auf Mainstreamaction im Taktikköstum reinfällt.
 
[l]am 28.04.03 um 18:00 schrieb N8Mensch:[/l]
Mit der Meinung stehst Du aber ziemlich allein. Wenn man sich mal die online Ligen ansieht oder auf LAN-Partys umschaut, wird Counter-Strike immer noch am meisten gespielt und die Turnier haben auch fast immer das größte Teilnehmerfeld wogegen Ravenshield oft mangels Interesse abgesagt wird, falls es überhaupt angeboten wird.

Das liegt aber eher daran, das fast alle CS besitzen bzw. schon mal gespielt haben und kennen. Ausserdem läuft es auf den lahmsten & ältesten Rechnern, so das auch jeder mitzocken kann. Und es ist auch einfacher für die zu kopieren, die CS gar nicht haben.
Ich denke nicht, das CS gespielt wird, weil es das beste oder schönste Spiel ist!

Oh doch denk ich schon, Ravenshield is Dreck! CS is wirklich ein verdammt gutes Spiel auch wenn ichs selbst nich mehr zocke!
 
[l]am 28.04.03 um 17:23 schrieb eX2tremiousU:[/l]
CS, in Zeiten von Raven Shield ist das fast nur noch Ware für Sammler an antiquierter Technik und hohlem Spielsinn. Von mir aus können die noch 3 Jahre länger an dem Stoff rumbasteln, mein Interesse an CS und vorallem an CS-CZ- ist irgendwie abgelaufen, aber mal ehrlich? Mit was will CS-CZ- den Spieler locken? Mit 2 1/2 neuen Waffen? Bots? Und "tollen" Maps?....ISt doch alles längst in besserer Form vorhanden, bin/war selbst CS Fan, doch mittlerweile ist dieses Spiel höchsten noch zum Training für andere Games zu gebrauchen. :(

Genau meine Meinung. war auch mal CS-Zocker und ned nur auf lans.
Sobald auch die letzten Hansl auf über 1 GHz aufgerüstet haben werden andere Spiele wie Raven Shield, Desert Combat endlich an die Macht kommen.

cu
 
also ich finde das cs immer noch wahnsinnigen Spaß macht.
Es gibt kein Spiel das nach 3 Jahren immer noch so viel gespielt wird!!!
Da kommen selbst keine neueren Spiele ran....
 
[l]am 28.04.03 um 21:25 schrieb Flashlight:[/l]
also ich finde das cs immer noch wahnsinnigen Spaß macht.
Es gibt kein Spiel das nach 3 Jahren immer noch so viel gespielt wird!!!
Da kommen selbst keine neueren Spiele ran....

Kannst nicht lesen? Stimme zu weil jedem Dorfhansl sein Rechner damit klar kommt.. Ich spiel auch noch sehr gerne Jagged Alliance-2, nicht grad die beste Grafik, aber bei CS sollte es schon besser sein.. da denkt man ja, man spielt auf der PSone..
Mal schauen wenn CZ da ist, was das so an HW braucht.. Schau Dich mal in Technical Foren um was da noch für Rechnergurken existieren, bzw. meinen die mit sowas noch RS flüßig spielen zu können *lölz* Da kommen dann Fragen, warum läuft das Game nicht bei mir...
Mein Favorit war SoF-2, aber war genauso kaputt gecheatet für mich wie CS. Ist immer komisch, sone Leute können nicht geradeaus gucken oder ihren Namen schreiben, aber sowas kriegen die immer hin.
To Raven Shield, i consider my options..

Gruß Solon :)
 
CS? - Pah, da spiel ich doch lieber BF1942 inkl. Mods!
Bisweilen fand ich auch die UT Taktikmods gut, sind allerdings auch nicht mehr so schön anzusehen!
Und einige Neuerungen für Cs Cond Zero find ich auch fehl am Platze á la Schlüssellochkamera! Haben wohl zuviel Splinter Cell gespielt...
 
Cs mâcht einfach Fun, an der letzten LAN an der ich war (2 Wochen her) hatten sogut wie alle über 2ghz, trotzdem haben wir Tage NUR Cs, Quake 3 und Blobby Volley gespielt, ich habe von den 100 Leuten nur sehr selten jemanden etwas anderes spielen sehen.
Und, was fällt euch auf?
Alle Spiele über 3 Jahre alt.
Alle Spiele haben schlechte Grafik.
Alle 3 Spiele machen mächtig Fun!

Wieso soll ich auf einer LAN auch gross überlegen müssen wie z.B bei RS?
Eine LAN ist zum Chillen und Spielen da..
Und bei RS-Online fehlt einfach die Kommunikationsmöglich/willigkeit.

Flame on me. =)
 
Zurück