• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat ist fertig

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
War das nicht mal ein HL MOD ?

Wie auch immer mich kotzen langsam diese WW2 Multiplayer Only Games dermasen an.

Warum programmieren denn kaum noch noch Spieleschmieden richtig fette Singelplayer Games, die man nicht nach 12 Stunden wieder über eBay verkauft. Oder zumindest mal wieder ein anderes Szenario als immer nur dieses dämliche WW2 Szenario ?

Ist ja nur eine Frage.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,161780
 
[l]am 23.04.03 um 12:28 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
War das nicht mal ein HL MOD ?

Wie auch immer mich kotzen langsam diese WW2 Multiplayer Only Games dermasen an.

Warum programmieren denn kaum noch noch Spieleschmieden richtig fette Singelplayer Games, die man nicht nach 12 Stunden wieder über eBay verkauft. Oder zumindest mal wieder ein anderes Szenario als immer nur dieses dämliche WW2 Szenario ?

Ist ja nur eine Frage.

Ich raffs auch net... ich hab grad ne Runde Day of Defeat gespielt... gibts doch schon in der Version 1.5 (glaub ich) .... Und ja, dass ist ein HL-Mod der eigentlich Freeware ist
 
[l]am 23.04.03 um 13:00 schrieb UnderDog:[/l]
[l]am 23.04.03 um 12:28 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
War das nicht mal ein HL MOD ?

Wie auch immer mich kotzen langsam diese WW2 Multiplayer Only Games dermasen an.

Warum programmieren denn kaum noch noch Spieleschmieden richtig fette Singelplayer Games, die man nicht nach 12 Stunden wieder über eBay verkauft. Oder zumindest mal wieder ein anderes Szenario als immer nur dieses dämliche WW2 Szenario ?

Ist ja nur eine Frage.

Ich raffs auch net... ich hab grad ne Runde Day of Defeat gespielt... gibts doch schon in der Version 1.5 (glaub ich) .... Und ja, dass ist ein HL-Mod der eigentlich Freeware ist

1.5 ist CS, DoD gibts in Version 3.1 mittlerweile
 
[l]am 23.04.03 um 12:28 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
War das nicht mal ein HL MOD ?

Wie auch immer mich kotzen langsam diese WW2 Multiplayer Only Games dermasen an.

Warum programmieren denn kaum noch noch Spieleschmieden richtig fette Singelplayer Games, die man nicht nach 12 Stunden wieder über eBay verkauft. Oder zumindest mal wieder ein anderes Szenario als immer nur dieses dämliche WW2 Szenario ?

Ist ja nur eine Frage.


Naja,das is so wie mit Counterstrike,für die breite Masse wird es jetzt eine Retail-Version geben,mehr nicht.
Und ausserdem ist DoD schon um einiges Älter als Battlefiled und Co. also nicht einfach nur ein weiteres WW2 Szenario.
 
[l]am 23.04.03 um 12:28 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
War das nicht mal ein HL MOD ?

Wie auch immer mich kotzen langsam diese WW2 Multiplayer Only Games dermasen an.

Warum programmieren denn kaum noch noch Spieleschmieden richtig fette Singelplayer Games, die man nicht nach 12 Stunden wieder über eBay verkauft. Oder zumindest mal wieder ein anderes Szenario als immer nur dieses dämliche WW2 Szenario ?

Ist ja nur eine Frage.

muss zugeben, dass der 2.wk mein lieblingsszenario ist und das ganz unabhängig vom genre.
was sp-shooter angehst muss ich dir allerdings leider recht geben.
 
DoD ist meiner Meinung nach der geilst Mod für HL.
Weil der wird anders als CS nicht langweilig. Ist aber auch realistischer also nix für Dauerfeuerer :)
 
Zurück