• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Freelancer (dt.)

I

INFOCOM

Gast
Rote Farbe überpinseln dauert halt etwas länger. Die deutsche Version kommt auch ohne Raumschiffe aus, denn auch Blech hat ein Gefühlsleben. Zusammengefasst: Freelancer ohne Raumschiffe und Aliens, die deutsche Blindflug-Version (mit optionalem Autopilot).
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156720
 
so schna**e voll hab mich total auf freelancer gefreut aber so nee dann gibts dat halt net in deutsch sondern in englisch wat weis ich und in welcher form microsoft dieses eigendlich recht gute spiel solange rausschiebt naja egal ich bestell mir jetz die englische schluss aus ende
 
Ich versteh das gar net, ich hab die engl. Original aus den USA, und hab nichts schlimmes entdecken können, warum Microsoft eine Zensur vornehmen muss.
Hoffentlich wird die Synchro besser als bei StarLancer!
 
Ich schätz mal die verschieben Freelancer hier in Deutschland aus reiner Gewohnheit ;)

Nun aber mal ernst, könnte Microsoft wenigstens angeben WARUM ZUR HÖLLE FREELANCER ZUM 389573STEN MAL VERSCHOBEN WURDE ?????????????????

Mich nervt es einfach das so kurz vor dem von mir seit drei Jahren erwarteten Tag wieder einmal Freelancer verschoben wurde, und deswegen könnte man doch wenigstens eine Begründung verlangen
 
Das ist ganz meine Meinung!!!

Ich warte jetzt schon ewig auf Freelancer hab in der Demo schon ungefähr 10000 Frags. Muss deswegen jedesmal Ladung abwerfen, bevo rich zum Limit komme.

Wenn Microsoft das jetzt nochmal verschiebt kauf ich mir die Englische. Da weiß ich wenigstens das es die überhaupt gibt/geben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zurück