• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Devastation - MP-Demo-Infos

G

Gediegen

Gast
die sind lustig :)
Wieso machen die des dann net glei so? Kostet doch bestimmt ne Menge Geld die Promo CD´s zu verschicken...
Wenn ichs heut zum download krieg brauch ich die CD ja wohl net mehr :) (bekomm sie aber trotzdem?!)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,149940
 
[l]am 20.03.03 um 19:59 schrieb Gediegen:[/l]
die sind lustig :)
Wieso machen die des dann net glei so? Kostet doch bestimmt ne Menge Geld die Promo CD´s zu verschicken...
Wenn ichs heut zum download krieg brauch ich die CD ja wohl net mehr :) (bekomm sie aber trotzdem?!)

Es gibt aber auch Leute die kein DSL und keine Flatrate haben, die sind dankbar wenn sie die Demo auf CD geschickt bekommen.
 
Zurück