• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EVE Online - genauer Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130680
 
Ne sind sie nicht, denke mal, das is ein Pic wo sie grade aus dem Warp kommen, im game sieht das etwa so aus wie bei den Star Trek Serien , nur besser :)
 
Dies ist eher ein alter Screenshot bei dem wohl noch diese komische Verzerrtechnik für das Weltall verwendet wurde (siehe Video vom Tristan und Vexor). Lessig endlich gehts los! Mal was anderes als Zwerge und Ritter!

Cya Echtzeit0815
 
Wer mehr als ein paar Zeilen über das Spiel lesen will, sollte mal auf http://www.eve-aktuell.de oder http://www.planeteve.de vorbeischauen. Dort gibts alle Informationen auf deutsch.
CCP, der Hersteller von EVE, hat eine recht umfangreiche Storysammlung veröffentlicht. Darin wird auf verschiedenste Aspekte des Lebens im EVE-Universum eingegangen. Es geht um die Beziehungend der Rassen im Spiel, das Leben einzelner Berufsgruppen und die verwendete Technik. Die Geschichten sind wirklich klasse geschrieben und ich finde, jede ist für sich lesenswert.
Das Spiel selbst ist wesentlich komplexer als alles das ich vorher gesehen habe. EVE vereint praktisch alles, was man aus Rollenspielen, Weltraum- und Handelssimulationen kennt. Allerdings wurde sie Steuerung etwas angepasst. Man kann leider nicht mit seinem Char durch die Gegend laufen; und man kann sein Schiff nicht direkt steuern.
Die Steuerung erfolgt komplett mit der Maus. Einzelne Tastenkürzel ermöglichen einen schnellen Zugriff auf oft benötigte Funktionen.
Das Benutzerinterface ist nicht nur schön anzusehen, es hat auch eine Menge Gimicks und ist sehr leicht zu handhaben.
Das was EVE aber wirklich aus allen anderen bisherigen Spielen herausragen läßt, ist die Grafik. Ich habe bisher bei keinem Spiel eine ähnlich gute und ausgereifte Leistung gesehen, die trotzdem noch auf eine GeForce2MX spielbar ist. Man kann durchaus sagen, dass EVE sehr nahe am Fotorealismus ist.

Ok, das sollte erst einmal genug sein. Wer neugierig geworden ist, sollte einfach mal auf den oben erwähnten Seiten vorbeischauen.
 
Wer mehr als ein paar Zeilen über das Spiel lesen will, sollte mal auf http://www.eve-aktuell.de oder http://www.planeteve.de vorbeischauen. Dort gibts alle Informationen auf deutsch.
CCP, der Hersteller von EVE, hat eine recht umfangreiche Storysammlung veröffentlicht. Darin wird auf verschiedenste Aspekte des Lebens im EVE-Universum eingegangen. Es geht um die Beziehungend der Rassen im Spiel, das Leben einzelner Berufsgruppen und die verwendete Technik. Die Geschichten sind wirklich klasse geschrieben und ich finde, jede ist für sich lesenswert.
Das Spiel selbst ist wesentlich komplexer als alles das ich vorher gesehen habe. EVE vereint praktisch alles, was man aus Rollenspielen, Weltraum- und Handelssimulationen kennt. Allerdings wurde sie Steuerung etwas angepasst. Man kann leider nicht mit seinem Char durch die Gegend laufen; und man kann sein Schiff nicht direkt steuern.
Die Steuerung erfolgt komplett mit der Maus. Einzelne Tastenkürzel ermöglichen einen schnellen Zugriff auf oft benötigte Funktionen.
Das Benutzerinterface ist nicht nur schön anzusehen, es hat auch eine Menge Gimicks und ist sehr leicht zu handhaben.
Das was EVE aber wirklich aus allen anderen bisherigen Spielen herausragen läßt, ist die Grafik. Ich habe bisher bei keinem Spiel eine ähnlich gute und ausgereifte Leistung gesehen, die trotzdem noch auf eine GeForce2MX spielbar ist. Man kann durchaus sagen, dass EVE sehr nahe am Fotorealismus ist.

Ok, das sollte erst einmal genug sein. Wer neugierig geworden ist, sollte einfach mal auf den oben erwähnten Seiten vorbeischauen.

Wer treibt hier Eigenwerbung? ;)
Jo Leute, der Mann hat recht. Ich kenne diese HP (http://www.eve-aktuell.de ). Ein Blick auf sie lohnt sich. Für mich die beste HP, wenns um Eve geht. Wenn Eve erscheint, werde ich da Dauergast sein. :)

Gruß

Chrobry
 
Ich habe mir gerade den Spiele-DB Eintrag zu EVE angesehen. Da fehlen noch ein paar Angaben bzw. sind nicht ganz richtig:
Spielertyp: Profispieler (Hardcore ist dann doch zu hoch)
CDs: 1
3D-Unterstützung: DX9 (T&L fähige Karte benötigt)
3D-Soundmodi: 5.1 (ogg/eigene Implementierung für 3D soundeffekte)
Eingabegerät: Maus/Tastatur

Benötigte Hardware
CPU: Pentium III, 450Mhz
Ram: 128 MB
HD: 1GB
Empfohlene Hardware:
CPU: 1GHz
Ram: 256 MB (bei Szenen mit vielen Schiffen auch mehr)
HD: 1GB
 
...Community auf der HP kann man vergessen. Es ist Pflicht jedes Admins oder Mods neue User wenigsten halbherzig zu begrüßen, wenn sie das erste Mal posten. So eine eingebildete Bande habe ich schon lange nicht gesehen.
 
Zurück