• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - The Elder Scrolls 3: Tribunal

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Hat schon jemand die US-Version von Tribunal ?
Wie ist sie, ich habe die deutsche Version von Morrowind.
Wisst ihr, wann Tribunal auf Deutsch erscheint?
Wie ist das neue Tagebuch, die neue Welt, die neue Story und die ganzen anderen Neuerungen.
Ich bin von Morrowind begeistert und finde, Tribunal hätte einen etwas längeren Test durchaus verdient. Im PC-Games Test werden die neuen Features leider nur unzureichend erklärt!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117360
 
Wieso antwortet mir niemand ?
Gibt es denn niemenden, Der die US-Version von Tribunal hat ?
Jetzt nach Gothic II ist Tribunal mein am meisten erwartetes Spiel überhaupt !!!
 
Wisst ihr, wann Tribunal auf Deutsch erscheint?
1. Quartal 2003

Ich bin von Morrowind begeistert und finde, Tribunal hätte einen etwas längeren Test durchaus verdient. Im PC-Games Test werden die neuen Features leider nur unzureichend erklärt!
Hätte ich auch besser gefunden. Aber vielleicht kommt der noch mit dem Test der DV von Tribunal.
 
Hätte ich auch besser gefunden. Aber vielleicht kommt der noch mit dem Test der DV von Tribunal.
[/quote]

Ja, vielleicht liest ja Harald Wagner oder ein anderer PCG-Redakteur zufällig diesen Thread. Ich denke, ich spreche im Namen von vielen Morrowind-Fans, wenn ich um einen ausführlicheren Test zur DV von Tribunal bitte.
 
Wisst ihr, wann Tribunal auf Deutsch erscheint?
1. Quartal 2003

Ich bin von Morrowind begeistert und finde, Tribunal hätte einen etwas längeren Test durchaus verdient. Im PC-Games Test werden die neuen Features leider nur unzureichend erklärt!
Hätte ich auch besser gefunden. Aber vielleicht kommt der noch mit dem Test der DV von Tribunal.

ImHo lohnt es nicht da die neuen Features bis auf Das neue Journal System weitgehend sinnfrei sind.
Tribunal ist auch viel zu kurz um so eine hohe Wertung 91% zu beommen (ich hab 2 Tage gebraucht)
Schmerzlich vermisst habe ich das Gildensytem da die Nebenquests in Tribunal meiner Meinung nach nicht so toll waren.
 
Zurück