• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Master of Orion 3 fast fertig

Dumpster

Anfänger/in
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Na also. Jetzt fehlt nur noch der Test in der kommenden Ausgabe der PCG. Wie siehts aus liebe Redakteure??

Grüsse
Dumpster
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,103940
 
Na also. Jetzt fehlt nur noch der Test in der kommenden Ausgabe der PCG. Wie siehts aus liebe Redakteure??

Grüsse
Dumpster
Das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig. Momentan merzt man noch einige Bugs aus und spätestens kommenden Freitag könnte es den langersehnten Goldstatus erreichen.
 
Das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig. Momentan merzt man noch einige Bugs aus und spätestens kommenden Freitag könnte es den langersehnten Goldstatus erreichen.

Seit wann muß man warten bis der Goldstatus erreicht ist, um eine Vorschau zu erstellen? Wenn ich mir angucke, wieviele Vorschaus und Videos es zu Anno 1503 gab und was war das Ende vom Lied: noch nicht mal Spiel des Monats. Sicherlich kann man nicht schon vorher sagen wie gut ein Spiel wird, aber anstatt 6x eine Vorschau zu Anno zu machen, hätten Sie auch genausogut schonmal eine Vorschau zu MoO3 machen können. Schließlich war MoO2 eines der besten Strategiespiele und MoO3 ist ja auch seit Jahr und Tag in der Most-Wanted-Liste der Leser-Charts vertreten.

Azhrei
 
Das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig. Momentan merzt man noch einige Bugs aus und spätestens kommenden Freitag könnte es den langersehnten Goldstatus erreichen.

Seit wann muß man warten bis der Goldstatus erreicht ist, um eine Vorschau zu erstellen?
Es geht nicht um eine Vorschau, es geht um einen ausführlichen Test!
 
Seit wann muß man warten bis der Goldstatus erreicht ist, um eine Vorschau zu erstellen?
Es geht nicht um eine Vorschau, es geht um einen ausführlichen Test!

Wenn's den bei der PCG nicht gibt, dann machen wir den... sowieso :)

Eine Preview hätt's aber durchaus mal sein können, und wenn's nur eine Seite gewesen wäre. Immerhin etwas...
Mich ürden mal die Gründe interessieren, wieso's keine Moo3-Preview gab. Lasst hören, Redis! *forder*
 
Na also. Jetzt fehlt nur noch der Test in der kommenden Ausgabe der PCG. Wie siehts aus liebe Redakteure??

Grüsse
Dumpster
Das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig. Momentan merzt man noch einige Bugs aus und spätestens kommenden Freitag könnte es den langersehnten Goldstatus erreichen.

Und?? Wenn das Game am Freitag den 22.11.02. Goldstatus erreicht, wäre doch noch genug Zeit, bis zum Readktionsschluss für die nächste Ausgabe, um sich eine Testversion zu holen oder schicken zu lassen. Nachdem Infogrames sich bis jetzt aber SEHR bedeckt gehalten hat, wird man wohl mal nachfragen müssen ob man eine Testversion bekommt. DESHALB meine Frage an die Redakteure............

Leider ist das aber nicht meine ersten Frage an die Redaktion bezügl. MOO3 und leider habe ich noch keine einzige Antwort von denen erhalten *seufz* Echt traurig! Wenns wie bei der Gamestar aussieht
( Quelle: http://www.moo3planet.de/index.php )
dann wirds wohl nix werden mit nem Preview bzw. Test bis Januar!
Hätte wirklich gerne mal ne Stellungnahme von Fr. Maueröder und co. aber entweder werden die Fragen (und das sind einige seit geraumer Zeit) nicht gesehen oder es interessiert nicht.....

Grüsse
Dumpster
 
Seit wann muß man warten bis der Goldstatus erreicht ist, um eine Vorschau zu erstellen?
Es geht nicht um eine Vorschau, es geht um einen ausführlichen Test!

Wenn's den bei der PCG nicht gibt, dann machen wir den... sowieso :)

Eine Preview hätt's aber durchaus mal sein können, und wenn's nur eine Seite gewesen wäre. Immerhin etwas...
Mich ürden mal die Gründe interessieren, wieso's keine Moo3-Preview gab. Lasst hören, Redis! *forder*

Auf der deutschen Fansite http://www.moo3planet.de/index.php
bemüht man sich schon seit langem und genau diese Antwort, aber irgendwie interessiert Infogrames der deutsche Markt im Moment nicht, denn was erfahren tut man nicht. Die spielen immer noch das Spiel mit den drei Affen... ;)

Grüsse
Dumpster
 
Na also. Jetzt fehlt nur noch der Test in der kommenden Ausgabe der PCG. Wie siehts aus liebe Redakteure??

Grüsse
Dumpster
Das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig. Momentan merzt man noch einige Bugs aus und spätestens kommenden Freitag könnte es den langersehnten Goldstatus erreichen.

Und?? Wenn das Game am Freitag den 22.11.02. Goldstatus erreicht, wäre doch noch genug Zeit, bis zum Readktionsschluss für die nächste Ausgabe, um sich eine Testversion zu holen oder schicken zu lassen.
Das glaubst du vielleicht; denkbar wäre es. Wie es jedoch tatsächlich ausschaut, weiß man noch nicht.
 
Na also. Jetzt fehlt nur noch der Test in der kommenden Ausgabe der PCG. Wie siehts aus liebe Redakteure??

Grüsse
Dumpster
Das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig. Momentan merzt man noch einige Bugs aus und spätestens kommenden Freitag könnte es den langersehnten Goldstatus erreichen.

Und?? Wenn das Game am Freitag den 22.11.02. Goldstatus erreicht, wäre doch noch genug Zeit, bis zum Readktionsschluss für die nächste Ausgabe, um sich eine Testversion zu holen oder schicken zu lassen.

Wie es jedoch tatsächlich ausschaut, weiß man noch nicht.

Und genau das ist der Punkt. Ich würde es gerne wissen, falls bekannt, bevor ich entäuscht die neue Ausgabe wieder zuklappe.

Aber machen wir doch keinen Parteitag aus der Geschichte, wie Du so schön in nem andren Threat gesagt hast :)

Grüsse
Dumpster
 
Na also. Jetzt fehlt nur noch der Test in der kommenden Ausgabe der PCG. Wie siehts aus liebe Redakteure??

Grüsse
Dumpster
Das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig. Momentan merzt man noch einige Bugs aus und spätestens kommenden Freitag könnte es den langersehnten Goldstatus erreichen.

Und?? Wenn das Game am Freitag den 22.11.02. Goldstatus erreicht, wäre doch noch genug Zeit, bis zum Readktionsschluss für die nächste Ausgabe, um sich eine Testversion zu holen oder schicken zu lassen.

Wie es jedoch tatsächlich ausschaut, weiß man noch nicht.

Und genau das ist der Punkt. Ich würde es gerne wissen, falls bekannt, bevor ich entäuscht die neue Ausgabe wieder zuklappe.
Ob es in der nächsten Ausgabe einen Test zum Spiel (schon) geben wird, erfährst du möglicherweise auch schon am Freitag / Samstag, bevor es die neue Ausgabe am Kiosk gibt; dann findest du in den News etliche Meldungen, was getestet wurde, etc.
Ansonsten kannst du natürlich auch einen Redakteur ansprechen und ihn nerven. ;)

Aber machen wir doch keinen Parteitag aus der Geschichte, wie Du so schön in nem andren Threat gesagt hast :)
:top:
 
Na also. Jetzt fehlt nur noch der Test in der kommenden Ausgabe der PCG. Wie siehts aus liebe Redakteure??

Grüsse
Dumpster
Das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig. Momentan merzt man noch einige Bugs aus und spätestens kommenden Freitag könnte es den langersehnten Goldstatus erreichen.

Und?? Wenn das Game am Freitag den 22.11.02. Goldstatus erreicht, wäre doch noch genug Zeit, bis zum Readktionsschluss für die nächste Ausgabe, um sich eine Testversion zu holen oder schicken zu lassen.

Wie es jedoch tatsächlich ausschaut, weiß man noch nicht.

Und genau das ist der Punkt. Ich würde es gerne wissen, falls bekannt, bevor ich entäuscht die neue Ausgabe wieder zuklappe.

Aber machen wir doch keinen Parteitag aus der Geschichte, wie Du so schön in nem andren Threat gesagt hast :)

Grüsse
Dumpster
Hallo,

in der kommenden Ausgabe gibt es leider noch keinen Test zu MoO 3 - bis zum Redaktionsschluss wird kein Testmuster vorhanden sein.

Gruß,
Stefan
 
Na also. Jetzt fehlt nur noch der Test in der kommenden Ausgabe der PCG. Wie siehts aus liebe Redakteure??

Grüsse
Dumpster
Das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig. Momentan merzt man noch einige Bugs aus und spätestens kommenden Freitag könnte es den langersehnten Goldstatus erreichen.

Und?? Wenn das Game am Freitag den 22.11.02. Goldstatus erreicht, wäre doch noch genug Zeit, bis zum Readktionsschluss für die nächste Ausgabe, um sich eine Testversion zu holen oder schicken zu lassen.

Wie es jedoch tatsächlich ausschaut, weiß man noch nicht.

Und genau das ist der Punkt. Ich würde es gerne wissen, falls bekannt, bevor ich entäuscht die neue Ausgabe wieder zuklappe.

Aber machen wir doch keinen Parteitag aus der Geschichte, wie Du so schön in nem andren Threat gesagt hast :)

Grüsse
Dumpster
Hallo,

in der kommenden Ausgabe gibt es leider noch keinen Test zu MoO 3 - bis zum Redaktionsschluss wird kein Testmuster vorhanden sein.

Gruß,
Stefan

:( Schade. Bei der Politik die Infogrames bei diesem Spiel betreibt war davon aber leider auszugehen. Trotzdem vielen Dank für die Info

Grüsse
Dumpster
 
Sehr schön, daß das Spiel bald erscheint, aber bei den Produkt-Informationen sind euch zwei grobe Schnitzer unterlaufen.
MoO3 ein Actionspiel für Gelegenheitsspieler???
Das grenzt ja schon an Irreführung.
Aber beim Release muß die Produktinfo je eh aktualisiert werden.

mfg Goedi
 
Sehr schön, daß das Spiel bald erscheint, aber bei den Produkt-Informationen sind euch zwei grobe Schnitzer unterlaufen.
MoO3 ein Actionspiel für Gelegenheitsspieler???
Das grenzt ja schon an Irreführung.
Aber beim Release muß die Produktinfo je eh aktualisiert werden.

mfg Goedi
Ist geändert und sollte auf der Site in Kürze aktualisiert erscheinen - danke für den Hinweis.

Gruß,
Stefan
 
Sehr schön, daß das Spiel bald erscheint, aber bei den Produkt-Informationen sind euch zwei grobe Schnitzer unterlaufen.
MoO3 ein Actionspiel für Gelegenheitsspieler???
Das grenzt ja schon an Irreführung.
Aber beim Release muß die Produktinfo je eh aktualisiert werden.

mfg Goedi
Ist geändert und sollte auf der Site in Kürze aktualisiert erscheinen - danke für den Hinweis.

Gruß,
Stefan


Das nenn ich aber eine schnelle Reaktion! Wirklich beeindruckend! Herzlichen Dank!

mfg Goedi
 
Bedauerlicherweise muß an den Infos zum goldstatus was faul sein - laut offizieller Homepage www.moo3.com sind die immer noch kräftig am Testen - aber besser das als Bugs!
 
Bedauerlicherweise muß an den Infos zum goldstatus was faul sein
Ja, irgendwie ist da was Oberfaul. :(
Mal was anderes: Ist euch bei der neuen PcGames garnix aufgefallen?
Nein? Dann schaut doch noch mal auf die Most-Wanted-Liste!!! Welche Seite das ist, weis ich jetzt nicht auswendig. Aber die lieben Redakteure führen dort als "Aufsteiger des Monats" so ein Rallyspiel an, öööhhm, wie hieß das noch gleich, egal...
Beim näheren Betrachten stellt man fest, dass besagtes Rallyspiel nur 18 Plätze gestiegen ist, MoO ]I[ aber 19 ( auf den 8.Platz oder so).
Da stellt sich mir nun die Frage, welches Spiel denn nun Aufsteiger des Monats ist...
Komisch ist auch, dass MoO ]I[ auch nicht auf 2. oder 3. Platz erwähnt wird. Verdächtig... :(
Versucht man das Spiel etwa totzuschweigen? Sehr ärgerlich, das Ganze...

(säuerlichen) Gruß
Atlan
 
Hmm.Ich hab mittlerweil nicht fie geringste Ahnung wann ich mir das GAme nun endlich kaufen kann.
Mir ist ziemlich egal ob Ami odt dt..
ABer ich brauche dringendst MOO3
Oder zumindest eine Preview.DAs kann doch nicht ein Problem sein,oder?
ISt das vieleicht eine Infromationssperre von Infogrames?
Damit di Leutz die beriets Moo3 Abhängig sind völlig durchdrehen...,hmm.
 
Habe ich da nicht im Dezember 2002 gelsesen, das das Spiel am 5. Dezember in Deutschland auf den Markt kommen soll??

Heute ist der 3.1.2003 und immer ist noch kein MoO3 da.
Noch nicht einmal ein Testbericht in PC Games.

Ist den da wieder eine Firmenpleite zu befürchten?? :(
 
Zurück