Ich habe Oliver Kahn bisher immer für einen recht vernünftigen Menschen gehalten. Trotz seiner Aussetzer auf dem Fussballfeld (und obwohl ich eigentlich Dortmund Fan bin).
Aber diese Klage ist wirklich das Letzte.
Gegen einen Sponsor vorzugehen, der mit seinen persönlichen Werbeverträgen kollidiert ist durchaus verständlich (und in der Vergangenheit ja auch schon von ihm praktiziert) aber durch diese neue Klage vermiest er vielen Fussballfans den Spass und seine Popularität wird zumindest in Spielerkreisen dadurch bestimmt beeinträchtigt werden. Langsam halte ich ihn für jemanden wie den unliebsamen Nachbarn, der sich ständig über den Lärm beim Rasenmähen beschwert, aber selbst am Samstag um 8 damit anfängt oder der einem den Ast vom Baum abschneidet wenn er über den Zaun hängt.
Was für einen Vorteil zieht er denn daraus, wenn sein Name nicht in FIFA vorkommt?!?
Mfg Niels Diekmann
Dieser Kahn wird immer unsymphatischer. Hoffentlich fliegen die Dortmunder aus der CL und aus dem UEFA-CUP.
.gif)
Ich kann sie grundsätzlich schon verstehen! Die anderen Ligen/Spieler erhalten eine nicht zu verachtenden Summe für die original Lizenzen und die Daten der deutschen Vereine/Spieler werden einfach über die Fifa Genehmigung eingebaut! So stell ich mir das jedenfalls vor und nach der Kirch Krise müssen unsere Teams nunmal aufs Geld achten... Ich weiss zwar nicht ob es genau so ist, aber ich denke mal das dies der Fall ist!

.gif)
Würde es Dir gefallen, wenn Dein Name einfach so in 'nem Spiel ist, ohne das Dich jemand gefragt hat?
Also ich glaub das erst wenn es in einem seriösen Verlag erscheint oder eine Stellungnahme von Kahn oder Kahns Anwalt kommt.
Denn wenn man alles glaubt was in der BILD steht musss man doch sehr weltfremd sein!!!
Außerdem sind hier die, die am meisten über den Kahn maulen die, die bei der WM rumgeschriehen haben "hab ich doch immer gesagt dass der Kahn gut ist" etc. und kaum is de WM rum schon ist er der Arsch für Euch, als ich weiß ja nicht...
.gif)
! Ich glaub der verträgt den Erfolg einfach nicht ! ! ! ! ! ! ! ! Auf Bild.de steht: "Kahn ist übrigens nur der Vorreiter. Auch der DFB will sich der Klage anschließen, weil Trikot und Bundesadler ebenfalls ohne Genehmigung ins elektronische Spiel gebracht worden sind. Andere Stars überlegen ebenfalls zu klagen... "
So was find ich einfach nur Lächerlich !!!
Jetzt hat der Kahn mal bei der WM einbisschen Erfolg gehabt und nun glaubt er wäre der King! Ich glaub der verträgt den Erfolg einfach nicht ! ! ! ! ! ! ! !
Genau wie bei Ronaldo, dem sein Name stand auch jahrelang nicht in der Fifa-serie !!