• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: FIFA 2003

marco_we

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Der Server von EA ist vollkommen ueberlastet (oder dergleichen),
bin gespannt wann man die Demo endlich downloaden kann.
Koenntet Ihr von PCGames die Demo nicht mirroren ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84951
 
Der Server von EA ist vollkommen ueberlastet (oder dergleichen),
bin gespannt wann man die Demo endlich downloaden kann.
Koenntet Ihr von PCGames die Demo nicht mirroren ?

Also im Moment ist es kein Problem - die Übertragung ist mit 10kB/s auch ok - einfach öfter versuchen!!!
 
So das is jetz ma für Alle FIFA GEILOS auf ww.gamigo.de findet ihr einen patch für die FIFA 2003 Demo sodass man länger spielen kann und auch andere Änderungen vornehmen kann die man vorher nicht erreichte ;) viel spaß damit

ES GRÜßT DER PLINZ
 
Die Demo könnt ihr euch hier downloaden.

Der Server ist relativ schnelllllllll.

http://217.146.144.117/news/show.php?sid=&id=2497
 
Sowie gibt es bei http://www.GamersInfoWorld.de ein Addon womit man länger als 2 min FIFA2003 spielen kann.
 
Also, die demo ist genial. Aber Fifa 2003 ist schwerer als noch 2002.

Stimmt. Aber wenn man sich erst mal an's neue Spielsystem gewöhnt hat geht's schon wieder.

Es ist das mit Abstand beste FIFA dass es je gab.
Endlich haben die Spieler auch ihren Namen auf dem Rücken. :top:

Ich kann's kaum mehr erwarten. :)~

Gruß Chrissy
 
Ich finds mies!
Mann kann jetzt nicht mehr schnell rennen, weil der Ball gleich 2 Meter vorgelegt wird oder ein anderer Spieler in der Nähe angewählt wird. Dribblings sind auch nicht mehr möglich, weil die Spieler den Ball nicht abdecken können.
Ein Schrägpass geht auch nur manchmal. Meißtens reagiert der Spieler nicht und man verliert den Ball.
Das ist kein tolles Spiel. Einige Grafikfehler gibt es auch noch (am Anfang ein Flimmern, in den Replays hat manchmal ein Spieler keinen Kopf und am Fuß ist ein weißer Kreis). Das werden sie aber sicher noch ausbügeln.
Der Schussbalken ist auch noch viel zu klein. Man muss immre unten in die Ecke schaun.
Die lassen es in Kanada programieren. Die haben doch keine Ahnung (Vorurteil) vom Fußball! *g*

Kann mir jemand sagen, wo die Tricktaste ist. E ist es wohl nicht mehr!
 
äähhmm.......ich lade mir auch gerade fifa 2003 runter!!
auf dem folgenem link bekommt ihr einen super patch!!

http://www1.filefront.com/iron-bin/ff/root.p_bin_/page__download_file;filepath__/socceraccess/2003/demo/demoraptorv1.exe;clear__cdkey,page,filepath;cache__1F
 
Kennt wer die komplette Tastenbelegung?? Ich blick da noch nicht wirklich durch.
Was mir aber aufgefallen ist, das der Sprint nun irgendwie auf E liegt, haltet die Taste mal gedrückt.....
Sonst find ichs total genial und 1000 mal besser als die Vorgänger!
 
Kennt wer die komplette Tastenbelegung?? Ich blick da noch nicht wirklich durch.
Was mir aber aufgefallen ist, das der Sprint nun irgendwie auf E liegt, haltet die Taste mal gedrückt.....
Sonst find ichs total genial und 1000 mal besser als die Vorgänger!


also:
a: flanke
s: pass
d: schuss
w: son komischer pass, total nutzlos...
e: sprinten

ich weiß auch nich, obs da noch irgendwie tricks gibt, wär schade wenn nicht :[
 
Zurück