• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Das Ding

Aquarius

Anwärter/in
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kleine Klugsch***erei am Rande: Der Film "Das Ding aus einer anderen Welt", der als Vorbild für dieses Spiel dient, stammt nicht von James Cameron, wie im Test bemerkt, sondern von John Carpenter.

Nachtrag: Der 1982 von John Carpenter gedrehte Film war seinerseits ein Remake des gleichnamigen Filmklassikers von Howard Hawks von 1951. Daß Carpenter dieser Film schon länger beschäftigte, erkennt man an einer kleinen Szene aus seinem einige Jahre zuvor gedrehten Thriller "Halloween": In dieser Szene läuft im Fernsehen ein alter SW-Film, bei dem es sich um eben diesen Howard Hawks-Klassiker handelt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83370
 
Und noch ne klugschxxßeri am Rand: Im Review in der PCG stand doch irgendwo bla bla bla "Das Ding das aus der Kälte kamm". Si hieß der Film aber nicht :)

Vordack
 
.....genau das will ich ständig sagen, wenn über das Spiel berichtet wird.


mfg
UlrichAnton
 
und trotzdem hat mein fuck mediamarkt das teil noch net *g* muss ich nu in ne andere stadt fahren das is zum kotzen...
 
und trotzdem hat mein fuck mediamarkt das teil noch net *g* muss ich nu in ne andere stadt fahren das is zum kotzen...


Bei meinem Anbieter hier in der CH wurde das Game von 20.9. auf 1.10 verschoben......mal abwarten...äh gibts das Spiel eigentlich schon oder verfügt PC Games über eine Vorabversion?
Gruss von mir aus der Arbeit
 
Zurück