• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 2 - Demo offiziell zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79430
 
Ich installiere doch nicht extra für dieses Game den buggy 40er von NVidia. Entwede es läuft mit meinem alten (läuft immer noch am besten !), oder die sollen erstmal das Game vernünftig programmieren, so das es auch mit älteren Versionen läuft. Ist doch wahr...
 
Ach, da bin ich also nicht der einzige, kann nur bestätigen, die neue Deto ist zum Kotzen: Einfrierungen, Abstürze, Probs mit der Umschaltung von TV auf Monitor. Einfach nur Kotz!!!
 
Ach, da bin ich also nicht der einzige, kann nur bestätigen, die neue Deto ist zum Kotzen: Einfrierungen, Abstürze, Probs mit der Umschaltung von TV auf Monitor. Einfach nur Kotz!!!

Das ist mir relativ egal... den 40er gibts nich für Win 98 >:|
 
Die Demo funktioniert bei mir nicht... :(

Probleme mit meiner nVidia Grafikkarte...

Hab alle nVidia_Treiber ausprobiert. Die Detonator v40 ist ja der reinste Schwachsinn...

Allmählich können die sich das Game sonst wo hinstecken.
 
Ich finde die Demo ist einfach nur Geil !!!!
Aber ich finde es wäre besser wenn Hitman 2 auch einen Multiplayer Modus hätte ! ( Das würde bestimmt Spass machen)

MFG
GameSucker
 
Zurück