• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NHL 2003 - Terminverschiebung

Impulse

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Man müsst ihr mir immer so einen schrecken einjagen!! *g*
Hab schon einen schrecken bekommen das sich das Game nachhinten verschiebt. Also bitte beim nächsten mal dran denken nicht so spannend machen , oder wollt ihr das ein Abbonnent einen Herzinfakt bekommt ;) !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75751
 
Getrübte Vorfreude würde ich sagen...
Die "Features", die auf der EA aufgeführt werden, machen jedenfalls keinen Guten. Wozu brauche ich eine "Dynamische Deke-Kontrolle", wenn die Computer-KI permanent ins Abseits läuft order versucht das Tor vor hinten zu durchschießen?
Vielleicht bin ich ja der einzige, aber ich würde es bevorzugen, wenn man den Saison-Modus ein bisschen aufbohrt anstatt solche sinnlosen Gimmicks zu basten. Das würde meine Langzeitmotivation stark steigern.
Aber EA macht auch Mut: "Die Goalies werden realistisch wie noch nie zuvor dargestellt." Wohlgemerkt dargestellt, nicht etwa simuliert... :))

jo, das wär's dann.

PS: Liebe PC-Games: Bezieht doch bitte die tatsächlichen Fortschritte (bitte nicht die super-giga-mega-bombastisch-realistische Grafik) in die Wertung mit ein.
 
So,heut haben wir schon den 28.9.,ich war gestern bei Media-M**** & kein Cover mit Jarome Iginla war zu erblicken,nachgefragt & als Antwort "1. Oktoberwoche" bekommen........

Hat jemand das Game schon gesichtet???

Verbleibe mit fetten Greetings.............
UNVEU
 
Ja würde mich aber jetzt auch mal interessieren. Jede Seite sagt etwas anderes. Also ich habs am 28.09.02 auch noch nicht bekommen.
 
Hi
Momentan steht auf www.ea.de sogar der 25.10.2002 als offizieller Release Termin. Also werden wir wohl noch ne Woche länger warten müssen :( .
 
Ich war heute im Saturn in Köln, da sagte mir ein "fähiger" Mitarbeiter das NHL 2003 am 14. Oktober da ist....nach Blick in seinen Compi....also mal drauf hoffen....

so long
Toddy
 
Zurück