• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Leben mit Turok - sterben mit Shadowman

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75350
 
......und wenn ihr dann noch vor einen zug springt , und aus nem 40 stöckigen hochhaus springt bekommt ihr noch einen ferrari und noch 10 x-boxes von mir dazu .... das kann doch alles nicht wahr sein .
 
lol... das ist ja sowas von krank! Aber es ist trotzdem die Entscheidung derer( wenn auch geistig nicht top :) ), die das über sich ergehen lassen!
 
Wer soetwas macht gehört gleich in die Psychatrie eingewiesen! Das ist doch krank!
 
Guten Tag mein Name istTurok. So jetzt möcht ich ne XBox. :)
Ich würde sowas auch niemals machen. Aber Renter können sich doch so nennen, denn die müssen sich mit diesem Namen nirgends mehr bewerben.
Würde sicher nicht im Sinne von Acclaim sein, dass Turok durch Renter gespielt wird aber egal. :-D

Die Briten und Amis sind eh durchgeknallt und machen für Geld beinahe alles. *g*

Mfg SMB_h0rny
 
Okay, ich mache es. =)






hallo mal im ernst, warum auch nicht, das ist doch nicht schlimm, außerdem gehe ich mal davon aus, wenn es so einfahc ist, den namen nach tutok zu ändern , (es gibt schlimmere namen, besser als symbol, nelly p.diddy ist es allemal)dürfte es auch kein Problem sein, diesen nach ein paar jahren auch wieder zu ändern. außerdem kann man damit bestimmt einiges an medienpräsenz erzeugen und damit unglaublich Geld machen. Stell dir vor, turok singt, tritt in Serien auf, Late-Night-shows usw...
so y not?
 
Mh die haben vergessen zu erwähnen, das der Name nur für ein Jahr getragen werden braucht

Also ich finds nich so schlimm ...
Für ein Jahr für 1500 Märker und ne X-Box Turok genannt zu werden, was noch nichmal viele machen werden ? Is doch eigentlich halb so wild, die Aktion mit den Grabsteinen is schon schräger...
Würd mich ja mal interessieren ob die wen gefunden haben ?
 
Wieso sollte man Shadowman heißen, wenn man auch Wildman heißen kann? :-D
 
Zurück