• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege - neuer Patch zum Download

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Ist der Patch nur für die Englische Version oder geht es auch mit der DV? Sind die Savegames noch spielbar?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74010
 
Wann gibt es eigentlich den Patch für die DV. Warum dauert denn die Verbesserung für die DV immer so lange ?

CU RAME
 
Ist der Patch nur für die Englische Version oder geht es auch mit der DV? Sind die Savegames noch spielbar?
Momentan liegt er leider nur erst für die englische Version vor.

Ach daran liegt das, daß sich der Patch nicht installieren lässt. Da steht nirgendwo was, daß das nur ein englischer Patch ist. Ich bekam immer Checksummenfehler bei der Installation. Auf der offz. Seite steht dazu nur, daß man die "angeblich" fehlerhaften Dateien manuell ersetzen soll und DS mit Checksummenprüfung starten soll. Diese Prüfung zeigte natürlich keinen Fehler an, der Patch ging trotzdem nicht. Dazu sagt dann die offizielle Seite, daß DS die Hardware voll ausreizt und die Fehler daher kommen, daß mein System übertaktet,modifiziert oder gar kaputte Hardware hat. Von falscher Sprachversion steht da nix....- typisch Microsoft-

Danke daher, daß du mich aufgeklärt hat, sonst würd ich hier immer noch sitzen und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
 
@ RAME + rstaar

Das eigentliche "Problem" ist ja, dass man zwar davon ausgehen kann, dass irgendwann ein deutscher Patch erscheinen wird, nur ist leider noch nichts darüber bekannt, wann dieser veröffentlicht wird. Bislang hat man nur immer etwas vom englischen Patch und dessen Release zu hören bekommen.
 
ja ja immer die selbe schei...! hab mir das teil runtergeladen. dank dsl kein problem. beim installieren dann die überaschung. error code 36 blabla. place install original game. hallo ihr da! ich hab mir das teil gekauft! hab das spiel sogar registriert, weil einem da support und was weiß ich nicht alles versprochen wurde. DANKE GPG DANKE MICROSOFT! ich glaube noch ein spiel (an denen diese beiden firmen mitarbeiten) kauf ich mir nicht! zuerst kommt beta und dann kommt müll.

PS.: LIeber Onkel Bill! nächste woche steig ich um auf LINUX. Denn, da weiß man was man hat!
 
Wenn ich das spiel starte, hör ich zwar die music und menu sound... aber kein bild, nur schwarze mit 2 kleine punkte unten links.... weiss einer weiter?
 
Wenn ich das spiel starte, hör ich zwar die music und menu sound... aber kein bild, nur schwarze mit 2 kleine punkte unten links.... weiss einer weiter?
Die weißen Punkte in der linken unteren Ecke sind ein Anzeichen dafür, dass das Spiel gerade lädt. Aber wenn es bei dir danach gar nicht mehr weiter geht, hat es sich wohl oder übel "aufgehangen". Das kann verschiedene Ursachen haben. Grfaik-Treiber (Detonator), Betreibssystem (Win 2000 ?) ...
 
Wenn ich das spiel starte, hör ich zwar die music und menu sound... aber kein bild, nur schwarze mit 2 kleine punkte unten links.... weiss einer weiter?

Lösch (aber sichern) mal deine Konfigurationseinstellungen (2Dateien) im Ordner \Eigene Dateien\Dungeon Siege. Das Problem hatte ich ein oder zweimal gehabt nachdem sich das Game aufgehängt hatte vorher und dann ließ es sich danach nicht mehr starten.
 
Zurück