• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Gameplay-Trailer zum DLC Nuka-World

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Gameplay-Trailer zum DLC Nuka-World gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Gameplay-Trailer zum DLC Nuka-World
 
"......werdet ihr zum Anführer einer Raider-Gang, terrorisiert die Umgebung und nehmt es sogar mit dem Commonwealth auf!........"

Das ist Bethesda! Zuerst hunderte Stunden Siedlungen bauen und dann mal schnell auf die Gegenseite. Für mich hat diese Firma schon lange den Gamerverstand verloren. Einfach nur lächerlich!
 
Ich finds geil. Warum nicht ? Die Endzeit ist eh abgedreht und im DLC mal ein Raider sein warum nicht ? Gab es ja noch nicht.

Was hat das mit "Gamerverstand verlieren" zu tun ?
 
Ich finds geil. Warum nicht ? Die Endzeit ist eh abgedreht und im DLC mal ein Raider sein warum nicht ? Gab es ja noch nicht.

Was hat das mit "Gamerverstand verlieren" zu tun ?

Manche Leute wollen einfach nur meckern. Denen kannst du eine goldene mit Diamanten besetzte Uhr schenken und das ist dann auch doof.
 
Die Möglichkeit aus seinen Siedlungen Lager für Raider und anderes Gesocks zu machen ist doch gut. Hätte meiner Meinung nach direkt ins Hauptspiel gepasst. Wäre auf alle Fälle besser gewesen als diese semi guten gut-böse-sarkastisch Entscheidungen die auch keinen echten Einfluss auf das Game haben - dann lieber sowas - am besten wieder mit einem Karma System das auch wirkliche Auswirkungen hat.
Far-Harbor fand ich wirklich gut für ein DLC - dafür fällt der Vaultbau und die anderen DLCs eher ab. Wenn das wirklich das letzte DLC für F4 wird sollte es besser richtig gut werden um die Preiserhöhung für den SP auch zu rechtfertigen - denn bisher siehts eher nicht so aus als wären die DLCs 50€ wert (also für die ganzen Bau dies und das DLCs wäre ich bereit 10€ zu legen - für Far Harbor 10-15€). Generell hat Bethesda einfach eine beschissene DLC Politik (siehe Oblivion und Pferderüstung) wobei sie mit F3 und Skyrim dannach auch wirklich abgeliefert haben. Hoffentlich wird das wieder besser statt schlimmer. Am Ende hab ich es eh vorbestellt also bin ich wohl Mitschuld an sowas - aber immerhin hat man so als Vorbesteller mit dem SP auch mal bissle was gespart ;) (jaja ich weiß hät ichs nicht gekauft hät ich noch mehr gespart - hatte aber bisher gute 270h Spass mit dem Spiel - also ich bereue nichts :) )
 
Was erwartet Ihr eigentlich ? Manche Spiele bringen nicht mal die Spieldauer eines der großen Fallout-DLC und kosten genausoviel. Diese ständige Meckerei nervt echt. Bleibt doch mal auf dem Teppich.
 
Was erwartet Ihr eigentlich ? Manche Spiele bringen nicht mal die Spieldauer eines der großen Fallout-DLC und kosten genausoviel. Diese ständige Meckerei nervt echt. Bleibt doch mal auf dem Teppich.

Offensichtlich wollen Einige einfach maßgeschneiderte Spielerfahrungen die Millionen von Dollarn an Entwicklskosten verschlingen und zwar für 30€.
 
Offensichtlich wollen Einige einfach maßgeschneiderte Spielerfahrungen die Millionen von Dollarn an Entwicklskosten verschlingen und zwar für 30€.

Na ja der Season Pass für 30€ war aber gut bemessen, zumindest siehts danach momentan aus.

MichaelG schrieb:
Was erwartet Ihr eigentlich ? Manche Spiele bringen nicht mal die Spieldauer eines der großen Fallout-DLC und kosten genausoviel.
Manche kosten sogar mehr. Rise of the Tomb Raider z.B. - war damit schneller durch als mit Far Harbor - würde es dennoch nicht miteinander vergleichen weil Äpfel sind halt keine Birnen und Vollpreisspiele keine DLCs und Spieldauer keine Währung.
Und was ich eigentlich erwartet hab waren 4-5 grosse DLCs - grade nach der Preiserhöhung hab ich gehofft das es eher Richtung F3 DLCs gehen würde.
Findest du den Preis von 50€ für den SP denn gerechtfertigt bisher?

Ich freu mich aber einfach mal auf Nuka World - vieleicht wird es ja wirklich richtig gut.
 
Also ich empfinde den Gegenwert als "akzeptabel". Sicher gänge mehr und idealer aber es ist so im allgemeinen ok. Würde mich da ehrlich gesagt nicht beschweren. Da gab es andere Spiele deren DLC für vergleichbare Summen deutlich weniger boten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"......werdet ihr zum Anführer einer Raider-Gang, terrorisiert die Umgebung und nehmt es sogar mit dem Commonwealth auf!........"

Das ist Bethesda! Zuerst hunderte Stunden Siedlungen bauen und dann mal schnell auf die Gegenseite. Für mich hat diese Firma schon lange den Gamerverstand verloren. Einfach nur lächerlich!

Als Gamer kann man das nur gut finden, die Siedler verdienen es doch auch nicht anders. "Hilfe mein Mann wurde entfürht", 5 Minuten nach der Rettung kommt der Mann angeschissen "Hilfe, meine Frau wurde entführt" usw.
 
Zurück