• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Neue Serie ab Januar 2017 exklusiv bei Netflix

Ich kann eigentlich jeder Star-Trek-Serie etwas abgewinnen. An "Enterprise" hat mir der bodenständigere Technologielevel durchaus gefallen, story-mäßig war DS9 am besten. Ich muss allerdings einräumen, dass ich kein wirklicher Trekkie bin, aber wenn man auf Weltraum steht, darf man im TV eben nicht wählerisch sein...
 
Sehr gute Nachricht... Perfekt... Super Toll... Schönes Geschenk an A.Yelchin...

Die Finanzierung steht also - ach ist das Schön!!!! Ich hoffe das der Pilot zu Weihnachten kommt!
 
Ich war gerade in "Beyond" und muss sagen: WOW.

Ich hab jetzt erstmal was zum darüber nachdenken. Der Film steckt voller Anspielungen,
aber stellenweise decken sich diese nicht mit meinem ST-Wissen.
Wie dem auch sei, der Film ist großartig. SCHAUEN!
 
Ich war gerade in "Beyond" und muss sagen: WOW.

Ich hab jetzt erstmal was zum darüber nachdenken. Der Film steckt voller Anspielungen,
aber stellenweise decken sich diese nicht mit meinem ST-Wissen.
Wie dem auch sei, der Film ist großartig. SCHAUEN!

Danke!
Mein angestrebter Termin:
Morgen um 14:00 mit wenig Zuschauer und grosser Leinwand
:-D
 
Danke!
Mein angestrebter Termin:
Morgen um 14:00 mit wenig Zuschauer und grosser Leinwand
:-D

Gerade hat die öffentliche Schulleitung zum Kino Ausflug geladen.
Als Bonus für ein gutes Schuljahr bekommt jedes Kind noch 2 Tüten Chips.
Die meisten Kids sind natürlich alles Trekki Fans die 2 Stunden lang Spoilern und wild durcheinander sabbeln um andere Mitschüler gut und lautstark über kommende Film Inhalte bestens zu informieren.
Leider konnte sich auch weder die Schulleitung noch die Kinoführung auf ein Handyverbot einigen. Mit gelegentlichen Störungen durch 300 Handys die durch Zufall gerade alle untereinander kommunizieren ist also zu rechnen.:B
1 Platz konnte nicht vergeben werden weil genau davor 3 Kinder mit Extremen Wachstum sitzen. Dieser eine Platz konnte aber noch spontan und glücklich verkauft werden an einen gewissen McDrake.

hahaha:-D

Ich wünsch dir trotzdem viel Spass im Kino.;)
 
Gerade hat die öffentliche Schulleitung zum Kino Ausflug geladen.
Als Bonus für ein gutes Schuljahr bekommt jedes Kind noch 2 Tüten Chips.

Sind grad Schulferien.
Da kommen ganze Familien mit weinendem Kleinkind.
Das ist was gaaanz anderes
:P

Der Film läuft in Zürich in fünf Kinos an, was schon eine ziemliche Nummer ist.
Ich gehe natürlich in mein liebstes.
Von knapp 300 Plätzen, sind bis jetzt grade mal 10 reserviert.
Und da ich in die Englische Vorführung gehe, wirds nicht sooo viele Goofen haben... hoffe ich.
 
Und da ich in die Englische Vorführung gehe, wirds nicht sooo viele Goofen haben... hoffe ich.
Ich hatte natürlich vergessen zu erwähnen das es sich um englische Austauschschüler handelt die jetzt gerade Ferien haben und sich nach dem Brexit mal anschauen wollen wie es in anderen Ländern so läuft.:-D
 
Ich hatte natürlich vergessen zu erwähnen das es sich um englische Austauschschüler handelt die jetzt gerade Ferien haben und sich nach dem Brexit mal anschauen wollen wie es in anderen Ländern so läuft.:-D
Die verpassen die Vorführung, weil sie Pokemons jagen.

Gestern bin ich durch den Hauptbahnhof in Zürich geschlendert ind azf meinen Bruder gewartet.
Hab dann sehr viele Leute gesehe, die PokemonGo am laufen hatten.
Hätte mir das nicht sooo extrem vorgestellt.
 
Yess. Das wäre echt ein Kracher. Hoffentlich kommt die Serie auch auf Bluray.
 
Zurück