• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tipps fürs Sommerloch: Diese Spiele zocken die Redakteure

Ich haue mich momentan nochmal durch Witcher 3, um die DLCs zu spielen....diesmal mit Gwent. :-D
Am Mittwoch kommt der Legion-Prepatch und dann ist es ja auch nichtmehr lang bis No Mans Sky, Sommerloch ist dieses Jahr also abgesagt ^^
 
Hab im Sommerloch mal "Firewatch" gespielt und war begeistert. Die Handlung hat mich förmlich eingesogen. Eigentlich nervt es mich, wenn in Games zuviel zu lesen ist, aber hier war ich Feuer und Flamme und wollte nichts verpassen. Sehr intelligent, sehr erwachsen, die Dialoge -- das hab ich in der Form noch nicht erlebt. Navigation ist nicht so einfach, hier gibt's halt keinen Routenplaner, nur Karte und Kompaß, das war schon gut. Eine echte Perle für zwischendurch.

Ansonsten beiße ich mich gerade an "Dirt Rally" fest. Höllisch schwer, da auf den dritten Platz zu kommen. Vom ersten Platz träume ich momentan noch nicht einmal.
 
Hab im Sommerloch mal "Firewatch" gespielt und war begeistert. Die Handlung hat mich förmlich eingesogen. Eigentlich nervt es mich, wenn in Games zuviel zu lesen ist, aber hier war ich Feuer und Flamme und wollte nichts verpassen. Sehr intelligent, sehr erwachsen, die Dialoge -- das hab ich in der Form noch nicht erlebt. Navigation ist nicht so einfach, hier gibt's halt keinen Routenplaner, nur Karte und Kompaß, das war schon gut. Eine echte Perle für zwischendurch.

Ansonsten beiße ich mich gerade an "Dirt Rally" fest. Höllisch schwer, da auf den dritten Platz zu kommen. Vom ersten Platz träume ich momentan noch nicht einmal.

Hatte Firewatch schon zu Release durchgezockt und war genau wie du begeistert ^^
 
Sommerloch? Naja, da kein wirklicher Sommer ist, hab ich noch mal Xcom 2 angefangen auf dem vorletzen Schwierigkeitsgrad, macht schon wieder Laune. Ironman ist mir dann doch zu viel, vieleicht mal irgendwann. Das mit den Zufallskarten ist schon echt genial gemacht, mit der damit verbundenen Wiederspielbarkeit. Beim ersten Anlauf waren laut Steam gut 55 Stunden und das schon über Wochen. Also bis Ich durch bin, wird der Sommer rum sein. Wenn es dann in den Fingern juckt läuft meist Black Ops 3. Find ich den einzig brauchbaren Shooter zur Zeit, wo man ohne Team mal schnell seinen Spaß haben kann und der schnell ist.

Warhammer hab ich mir auch das neuste gekauft, aber irgendwie hab ich das nach ca 2 Stunden wieder abgeschaltet. Nicht mal ne Ahnung warum. Muss ich aber noch mal irgendwann Testen, 30 Euro dafür ausgegeben.
 
Da mus sich jetzt doch mal nachhacken .... GTA Vice City gibt es auf der PS4 ?? Hab ich da was verpasst ?

und Empire TV TYcoon, da werd ich auch mal einen Blick riskieren... :)

versuche mich grad an "Subnautica" aus Steam Store...
 
basieren die gta-"remasters" nicht auf den mobile-versionen?
 
Zurück