• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: Unser Review zum neuen Geister-Spektakel

Wenn du uninformierter, möchtegern Alleswisser mehr nachgeforscht hättest, dann hättest du gewusst, dass Magazine/Zeitschriften wie "The Telegraph", verschiedene "Times" Zeitschriften usw. jede Kritik so verklärt haben, dass sie sich angeblich nur gegen den Frauncast richtet, das hat bei weitem nicht nur Sony getan ;) Entschuldigung, dass ich dir jetzt deine Illusionen genommen habe, kleiner.

Och Kurzer, wenn hier einer Illusionen hat dann doch nur ein Männchen dass keine Argumente hat und impleziert das es schlecht sei für Soziale Gerechtigkeit einzustehen
 
Och Kurzer, wenn hier einer Illusionen hat dann doch nur ein Männchen dass keine Argumente hat und impleziert das es schlecht sei für Soziale Gerechtigkeit einzustehen

Ja nenne doch deine Argumente kleiner....Mami hat dich wohl auf mich angesetzt, damit ich ja keine kritischen Äußerungen über einen Film mit Frauen in der Hauptrolle tätige, weil das ja automatisch frauenfeindlich sein muss und nichts mit dem Fakt zu tun hat, dass der Film einfach Mist ist, was sich auch auf diversen Seiten niederschlägt sowie am Einspielergebnis des Eröffnungstages in den USA . Achja, da du dich also so für soziale Gerechtigkeit interessierst, müsstest du auch gegen den Film sein, da z.B. die Schwarze eine Klischeezeichnung ist und Männer grundsätzlich als dumm, böse, sexistisch oder alles zusammen dargestellt werden. Aber ich glaube dein Hirn kann das nicht ganz verarbeiten, nicht wahr ;).
 
Der Film hat so viele andere Kritik Punkte wo man ansetzen hätte gekonnt und ihr fangt wieder mit Feminazis und SJW an ^^

Wieviele andere sagen das grösste Problem des Film ist das Sony Ghostbusters von 1984 nachmachen wollte. Es hätte Ghostbusters 3 sein gekonnt der 30 Jahre später spielt und es wären die Tochter der Ghostbusters gewesen und mit den alten Gags von damals und weniger klischeehaften Rollen und glaubhafteren Bösewicht. Extreme Ghostbusters hat es genau richtig gemacht damals nur wurd es von den TV Sendern zu scheiss uhrzeiten gebracht
 
Zurück