• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters (2016) Test: Erste Filmkritiken online - gelungener Reboot?

Ich habe gerade die brandneue koreanische TV Serie "Bring it on, Ghost" angefangen. Ich denke, dagegen kann der neue Ghostbusters einpacken. Ist eine Mischung aus Comedy, Horror (im Stil von Ring, Grudge und Co) und ein wenig Romantik reingemischt. Die erste Folge war schon mal mega genial, die wahrscheinlich beste TV Serie, die ich in diesem Jahr bisher gesehen habe, bzw. sehe (Descendants of the Sun war allerdings auch ziemlich gut).

Info: Koreanische TV Serien sind in der Regel zwischen 12 und 24 einstündige Folgen lang. Wenn die Serie sehr erfolgreich ist, dann gibt es auch gelegentlich mal eine zweite Staffel. Erscheinen leider hier natürlich nicht, bis auf ein Zusammenschnitt von Athena - Goddess of War als Film (ähnlich wie bei Das Boot, wo sie ja auch einen Film draus gestümmelt haben). Allerdings gibt es glücklicherweise viele Fans das koreanischen Fernsehens, sodass die Serienfolgen spätestens ein paar Stunden nach Ausstrahlung mit englischen Untertiteln zu kriegen sind. Wobei viele Seiten von Deutschland aus leider, wohl aus Urheberrechtsgründen, nur mit VPN erreichbar sind, ein kostenloses Plugin für den Browser reicht da aber in der Regel.
 
wird sicherlich spaßig werden, aber hat mit dem Original nichts mehr am Hut.
Meiner Meinung will man nur eine bekannte Marke ausschlachten...
 
Zurück