• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Enderal ist da und sorgt für ein geniales Rollenspielerlebnis

Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt zu respeccen? =) Wäre cool, wenn man verschiedene Builds ausprobieren köönte, kann mich nämlich nicht mehr wirklich dran erinnern, was mir bei Skyrim am meisten Spaß bereitet hat... :-D

Nein das geht bislang nicht - hier ein Entwicklerstatement dazu:

"Wir hatten auch lange darüber nachgedacht, und waren sogar dafür, eine (teure) Respec-Funktion einzubauen. Allerdings ist hier das Problem die Umsetzung: Da kann extrem viel schief gehen und der Scripting-Aufwand ist sehr groß. Da wir leider zum letzten halben Jahr hin nur noch zwei aktive Entwickler (Scripter) waren, mussten wir das aufschieben, das ist auch jetzt noch der Status Quo. In anderen Worten: Der Wille ist da, aber die Mittel nicht."

Quelle: Sure AI-Forum


 
Nein das geht bislang nicht - hier ein Entwicklerstatement dazu:

"Wir hatten auch lange darüber nachgedacht, und waren sogar dafür, eine (teure) Respec-Funktion einzubauen. Allerdings ist hier das Problem die Umsetzung: Da kann extrem viel schief gehen und der Scripting-Aufwand ist sehr groß. Da wir leider zum letzten halben Jahr hin nur noch zwei aktive Entwickler (Scripter) waren, mussten wir das aufschieben, das ist auch jetzt noch der Status Quo. In anderen Worten: Der Wille ist da, aber die Mittel nicht."

Quelle: Sure AI-Forum



Hm, schade, aber absolut nachvollziehbar. Dann werde ich wohl trotzdem weiter als magiebegabter durch Enderal wandern, macht eigtl echt Spaß...bin mir da bloß so unsicher, ob ich erstmal auf Elementar oder Sinistrop gehen soll :-D

Echt klasse, was die auf die Beine gestellt haben, die ersten 5 Stunden waren bisher sehr spaßig =)

Danke Dir übrigens für die schnelle Antwort! :top::)
 
Zurück