• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus im Juli 2016: Gerüchte um die kostenlosen Spiele

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im Juli 2016: Gerüchte um die kostenlosen Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus im Juli 2016: Gerüchte um die kostenlosen Spiele
 
Kling jetzt nicht so schlecht, hoffe mal das künftig mehr größere Titel kommen. Seit ich Mitglied bin war echt verdammt viele kleine Spiele dabei.
 
Evil Within wäre mal endlich was vernündtiges, mir hat das Spiel gut gefallen.
 
Hmm... immer diese Gerüchte und dann gibt´s trotzdem nur wieder quakquakquak...
 
Evil within würd ich gern nehmen. Das wird ja immer besser

Erst tropico das ich eh schon seit Teil 4 wieder spielen wollte. NBA ist auch nicht schlecht und jetzt das
 
Zurück