• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Endlos Fehlpässe von beiden Seiten. Und sollten Standards nicht eigentlich einen Vorteil bieten? Autsch.
 
Jawoll, vollkommen verdienter Ausgleich. Und noch in der Auswahl des Tor des Tuniers.:]
 
Tolles Tor! Wunderschön. =)
Wo wo waren die schweizer Fans eigentlich vorher? Hatte man kaum gehört. ;)
 
Och Schade hat nicht gereicht für die Schweizer.
 
Tja, so kann es gehen... nach anfänglichem Scheitern am verbarrikadierten Ostblock scheitert das Team, das in der Summe dominanter und überlegener war, unglücklich im Elferschießen.

Aber die Polen waren halt dann EXTREM konzentriert - so sehr, dass sie nicht mal gemerkt haben, dass sie in der Schweizer Kurve feierten... :-D kann halt passieren, wenn beide rot und weiß als Farben haben...
 
Scheisse. Arme Schweiz. Shaqiri mit dem Tor der EM bisher. Nuja. So isses eben, weider jehts.
 
Ja, sehr schade.

Nix gegen "Team Geralt" (:B), aber schon alleine wegen diesem fantastischem FRZ-Tor hätte die Schweiz den Sieg verdient gehabt. :)
 
Toller Fallrückzieher, aber dann halt auch einen total versemmelten Elfer am Ende
 
Wales durch Eigentor 1:0 in Führung ? WTF? Naja mal sehen ob die Nordiren das Ruder noch herumreißen können.
 
Ja, das sah irgendwie aus wie englischer 3.Liga-Fußball. Viel Kampf und Zweikämpfe, aber fußballerisch/technisch sehr schwach.
 
Die Kroaten haben ja immer interessante Trikots, mit dem Schachbrettmuster. Da können sie in der Kabine in der Halbzeit immer Schach spielen ;)
 
Irgendwie dachte ich, die Qualität würde in der KO-Runde mal etwas zunehmen. Die ersten 3 Spiele waren in der Hinsicht jedenfalls keinen Deut besser.
 
Zurück