• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assetto Corsa: Trailer zum Porsche-DLC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assetto Corsa: Trailer zum Porsche-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assetto Corsa: Trailer zum Porsche-DLC
 
Krass geile Kiste. Man wär hätte damit jemals noch gerechnet. Juhuuuuuuuuuuu
Ich hoffe ja die Lizenz von EA bei Porsche ist ausgelaufen und nach gefühlten Jahrhunderten des schmachtens könnten wir dann endlich vernünftige Porsche Rennspiele bekommen.
 
Letztes Jahr gab es ja schon Gerüchte, dass der Exklusivvertrag zwischen EA und Porsche enden könnte. Aber dann zog es sich Monat für Monat hin, keine weiteren Infos, keine Bestätigung. Ich hatte dann ja noch die Hoffnung, dass man zur üblichen Neujahrs-Ankündigung von Kunos darüber berichten würde, aber nichts. Es hieß zwar auch zwischendurch mal, dass Kunos in irgendeiner Form mit Porsche zusammenarbeiten würde, aber auch dafür hab ich dann keine endgültige Bestätigung gefunden. Und das Jahr wurde älter und älter ... und an sich hab ich's dann schon fast wieder aufgegeben.

Vor etwa einer Woche haben dann diverse Mitarbeiter von Kunos angefangen, merkwürdige Bilder zu posten mit der Zahl 17 und Katzen (es ist offenbar Pflicht für Kunos-Mitarbeiter, eine Katze zu haben. Einzige Ausnahme ist da wohl Physik-Guru Aristotelis Vasilakos). Wie auch immer ... ich hab bei diesen Bildern ziemlich fest damit gerechnet, dass es am 17. die Ankündigung geben wird, dass man sich die Jaguar-Lizenz gesichert hat (weil Katzenbilder ---> Jaguar = Katze). Gestern dann der die große Überraschung: Unten rechts bei Steam erscheinen, ein bisschen wie durch Magie, die Worte "Assetto Corsa welcomes Porsche" ... in sekundenschnelle rumgegooglet, Bestätigung gesucht, nichts gefunden, weiter gegooglet, Trailer taucht auf, schriftliche Bestätigung taucht bei Fratzebuch auf. Es ist endlich, ENDLICH passiert! Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet. Danke, Kunos, danke Porsche, danke EA! Ich liebe euch alle dafür (sogar EA; wenn die noch damit zutun haben sollten) und ich übertreibe wirklich nur ein ganz kleines bisschen :)

Porsche, yeah ... ich bezweifel allerdings, dass es alle im Trailer vorkommenden Fahrzeuge auch ins Spiel schaffen. Falls doch, liebe ich Kunos sogar noch ein bisschen mehr :)
 
Auf jeden Fall ist Porsche bei AC bestens aufgehoben.
 
Zurück