• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Entwickler bedanken sich ein letztes Mal bei Fans

Tja mich mach es schon stolz das die Polen so gute Spiele auf Markt bringen . Wenn ich Deutschland Crytek vergleiche mit CD Projekt Red . Schneitet was Spiele Technisch abgeliefert würde CD Projekt Red
mit bessern Spielen daher . Ob wohl die Deutschen viel Pingeliger sind als die Polen . Aber dafür anscheint auch geiziger . :P

Als gebürtiger Pole kann ich das nur bestätigen. Jedenfalls wird man von den Gamern nun ganz anders gesehen: "Du bist Pole? Witcher ist ein geiles Spiel! Gibt es noch mehr geile Spiele aus Polen?" :-D Tja leider kenn ich keine, aber Cyberpunk wird sicher auch sehr gut werden und CPR endgültig Bioware als RPG-Könige verdrängen. Ich kenne die Vorgängerfirma von CD Project, das war damals Optimus SA und das war eine reine Computerfirma. Meine ersten PCs waren von Optimus SA und die liefen immer ohne Probleme. Die Qualität haben sie jedenfalls beibehalten.

Aber um zum Witcher zurückzukommen: tolles Spiel, die DLCs werten das Gesamtspiel noch einmal kräftig auf. Über P/L-Verhältnis braucht man nicht diskutieren. Ich bedanke mich für fast 10 Jahre Geralt, der einer der coolsten Spielhelden der Spielgeschichte ist.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnet zu Witcher 3 keine GOTY geben wird. Dass man das im Moment noch nicht in Angriff nimmt, ist doch klar, weil das Spiel noch recht jung und gerade eben erst das letzte Add-On erschienen ist, das auch noch fleißig gepatcht wird. Diesbezügliche Pläne mögen noch nicht da sein, können aber jederzeit kommen.
 
Zurück