• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Morddrohungen wegen Release-Verschiebung

Killerspiele Reloaded! Nicht die Spiele selbst machen aggressiv, sondern ihr verspätetes Erscheinen! :-D
 
Einer der Gründe wieso man Entwickler lieber in Ruhe entwickeln lassen leute und nicht schon 1+x Jahre vor Release die PR-Maschine anzuwerfen.
 
Ich hab das schon vor Jahren geschrieben und sehe es heute immer noch so:
Die Technik entwickelt sich immer weiter, der Mensch aber wieder zurück. Irgendwann sitzen die Leute mit ihren Smartphones wieder in Höhlen und hauen sich mit der Keule eins über.
Das Problem mit dem Internet ist halt: inzwischen kann sich das wirklich jede dumme Sau leisten und seinen Gedankendurchfall ins Netz entleeren. Und aufgrund der instanten weltweiten Verbreitbarkeit bekommt man auch viel mehr davon mit - insbesondere, weil sich Scheiß und Scheiß gerne zusammen tun und die dummen Säue selbst die strunzdööfste ausgegöbelte und ungeprüft wieder gefressene Brägenplörre weiter verbreiten, auf das die Doofheit niemals aussterbe.

Früher™ war das halt anders - da bekam man als nationale Nachrichten nur das mit, was in eine Viertelstunde Tagesschau und auf 2 Handvoll Zeitungsseiten paßte. Alles andere, was für diese Formate nicht relevant genug erschien, wurde unter den Tisch gefallen lassen.
Heutzutage bekommt man selbst mit, wenn in Brasilien in einer Pfütze ein Fischer von einem Zitteraal angegriffen wird...

Sprich: Die Menschheit wird nicht dööfer oder niveauloser - wir haben bloß vorher nicht soviel davon mitbekommen.
 
Das Problem mit dem Internet ist halt: inzwischen kann sich das wirklich jede dumme Sau leisten und seinen Gedankendurchfall ins Netz entleeren. Und aufgrund der instanten weltweiten Verbreitbarkeit bekommt man auch viel mehr davon mit - insbesondere, weil sich Scheiß und Scheiß gerne zusammen tun und die dummen Säue selbst die strunzdööfste ausgegöbelte und ungeprüft wieder gefressene Brägenplörre weiter verbreiten, auf das die Doofheit niemals aussterbe.

Das hast du aber schön gesagt :-D
 
Sprich: Die Menschheit wird nicht dööfer oder niveauloser - wir haben bloß vorher nicht soviel davon mitbekommen.

Die Wahrheit ist, die Menschheit war, ist und bleibt vermutlich scheiße, von einigen Ausnahmen einmal abgesehen. :-D

Frei nach Douglas Adams "Leute sind ein Problem".
 
Naja, so einfach wie ihr das sagt mit dem "nicht ernst nehmen" ist es glaube ich nicht. Wenn man konkret bedroht wird, und sei es aus egal welcher sozialen Randgruppe, dann sollte man auf jeden Fall dagegen angehen und ich persönlich würde mir da auch ernsthaftete Sorgen machen.

Ansonsten ist das ganz natürlich komplett lächerlich. Ich sehe es tausend mal lieber, dass ein Spiel nochmal verschoben und damit auf jeden Fall noch optimiert wird, als einen zu frühen und damit verbuggten Release zu haben. Ich meine, man brauch doch nur mal eine Sekunde nachzudenken, um zu wissen, dass so ein Projekt bis zum Release AUSSCHLIEßLICH Kosten verursacht und es den Entwicklern deswegen natürlich wichtig ist, es so früh wie möglich auf den Markt zu bringen. Aber das scheint für einige Kleinhirne wohl schon zu hoch sein...
 
einfach nur volltrotteln.

vielen spielen in der vergangenheit hätte so eine verschiebung gut getan - nein, man hat es lieber mit unzähligen bugs, fast unspielbar, released - ist euch so ein vorgehen lieber ihr idioten?

und falls einer von den "morddrohern" das hier liest - du bist eine schande für die menschheit.
 
Hört sich ganz nach den gleichen Leuten an, die auch Morddrohungen an Schauspieler schicken, wenn ihnen die Rolle des Darstellers nicht gefällt. Konkret fällt mir da z.B. Iwan Rheon für seine Rolle als Ramsey Bolton ein.
 
Zurück