• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fuze F1: Android-Konsole als Konkurrenz für PS4 und Xbox One in China

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Fuze F1: Android-Konsole als Konkurrenz für PS4 und Xbox One in China gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fuze F1: Android-Konsole als Konkurrenz für PS4 und Xbox One in China
 
In spätesten zwei jahren, werden wir nichts mehr von der Konsole hören!
 
Schön den Controller bei der XB1 und das (begradigte) Gehäuse von der PS4 geklaut.
 
Wenn das die Qualität von der Konsole sein soll, kann sie einpacken: https://www.youtube.com/watch?v=C9U0RX04Rd0
 
Das ding sollte man besser Furze F1 nennen, schein mir ja genau so ein Knüller zu sein wie die Vii.
 
Na ja, das Lineup ist doch nicht schlecht. Klar als normaler Spieler mit PC und Konsolenzugang kennt man alles, aber für den Chinesischen Markt zu dem Preis der Konsole passt das doch. In EU/NA wird das vermutlich eh nie erscheinen und auch gar nicht die Zielgruppe haben. Die sind vermutlich zufrieden wenn 1-2% der Chinesen eine kaufen, dann haben sie die meisten westlichen Konsolen vermutlich schon gepackt :P
 
Wenn das die Qualität von der Konsole sein soll, kann sie einpacken: https://www.youtube.com/watch?v=C9U0RX04Rd0

Hast du dir mal die Hardwarespezifikationen durchgelesen ?

Was erwartest du ? Wer gute Grafik haben will kauft sich nen Highend PC.. Um Spass mit freunden zu haben denke ich schon das die Console alles mitbringt was dafür notwendig ist. Und ich denke schon das die Fuze mehr Spass bringt als eine Wii.
 
Zurück