• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Szenen aus unbekanntem Strategiespiel aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Szenen aus unbekanntem Strategiespiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Szenen aus unbekanntem Strategiespiel aufgetaucht
 
Sieht einem Empire at War ziemlich ähnlich, schätze das sollte mal der zweite Teil werden.
 
Sieht einem Empire at War ziemlich ähnlich, schätze das sollte mal der zweite Teil werden.

hätte nichts dagegen, Empire at War war super, gab auch ein paar coole Mods, Klonkriegs-Kampagne etc.
 
Oh bitte ja, das dieses Spiel von der Community begrüßt würde kann man ja an den zahlreichen tollen mods zu EaW sehen :)
 
GL an Entwickler: "Niemand mehr RTS will. Einstellen das Spiel ihr müsst."
Entwickler: "Nicht schon wieder..."
 
Empire at War war auch meine erste Assoziation. Fantastisches Spiel, das mir viele lange Stunden erstklassiger Nerd-Unterhaltung beschert hat. Über einen Nachfolger würde ich wohl definitiv auch nicht meckern...
 
Ein neues Empire at War mit einer schönen SP Kampagne, das wäre echt klasse :)
 
Sind da nicht die Farben für die Laserstrahlen vertausche, weil die X-Wing schießen Grüne Laser, die sind doch allerdings rot und beim Imperium Grün
 
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar"
 
Zurück