• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim für PS4 und Xbox One? Hinweis auf Bethesda-Webseite - Update: Bethesda dementiert

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim für PS4 und Xbox One? Hinweis auf Bethesda-Webseite - Update: Bethesda dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim für PS4 und Xbox One? Hinweis auf Bethesda-Webseite - Update: Bethesda dementiert
 
naja,
hier wird wieder deutlich, daß der PC die Oberhand hat und wieso sollte ein zwei Jahre altes Spiel für die neuen Konsolen kommen?
Werden die PC-Spieler benachteiligt, wenn Bethesda neue Techniken ins Spiel einbauen würde?
Schließlich sieht man ja den Unmut der Fans bei der TOMB RAIDER: Definitive Edition, welche nur für die PS4 sowie XBoxOne erscheint.
 
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel noch für die Next Gen Konsolen erscheint. Bethesda hatte ja bereits angekündigt, dass an Skyrim nicht mehr gearbeitet wird. Ich denke das schließt auch eine Portierung aus. Zumal ich auch zu bezweifeln wage, dass sich die Aktion rechnen würde. Skyrim hat sich so schon sensationell verkauft und wer es haben wollte, der hat es wohl mittlerweile schon entweder für den PC oder eine der alten Konsolen. Das Ding ist ja immerhin schon über zwei Jahre alt ...
 
Da Skyrim Ende 2011 erschienen ist, so würde es mich nicht wundern, wenn die jetzt schon in der Vorproduktion des 6.Teils sind. ;)
 
naja,
hier wird wieder deutlich, daß der PC die Oberhand hat und wieso sollte ein zwei Jahre altes Spiel für die neuen Konsolen kommen?
Werden die PC-Spieler benachteiligt, wenn Bethesda neue Techniken ins Spiel einbauen würde?
Schließlich sieht man ja den Unmut der Fans bei der TOMB RAIDER: Definitive Edition, welche nur für die PS4 sowie XBoxOne erscheint.
Die Stelle, bei der sich zeigt, dass der PC die Oberhand hat, musst du mir mal zeigen. Ich lese da nur raus: Skyrim wird nicht für die PS4 und XBox One erscheinen. Nicht mehr, nicht weniger. :confused:
 
Zählt mir mal einer solche offenen rolenspiele auf ps4.

Und damit meine ich kein ACC und auch keine anderen fliessbandspiele die derzeit so bedenkenlos und gerne gekauft werden
 
Zurück