• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Weltkrieg-Setting durch Bild-Leak bestätigt

Nicht direkt. BF Vietnam konnte man z.B. mit Bots auf MP-Maps zocken. BF 1942 afaik auch. Ab BF 3 gabs auch eine Kampagne. Daher hoffe ich ja daß BF "1" auch eine bekommt. Und hoffentlich eine schöne und nicht allzu kurze.
 
Battlefield 2 und 2142 hatte auch Bots im Singleplayer und COOP, und die haben sogar auf die Kommandos reagiert die man per Com-Rose gegeben hat.
Und die Grabenkämpfe im ersten Weltkrieg ist genau das was Battlefield braucht: kleine Maps mit wenigen taktischen Möglichkeiten - so wie in Operation Metro. ;)
 
Oh fein, vielleicht wird es wieder in BF was ich anständig zocken werde (außer die verbocken wieder den Netcode.... ach was sag ich denn - der wird eh wieder unter aller sau zu Anfang :-D)
 
Habs ja gesagt mir wollt ja keiner glauben^^ Jetzt lache ich :-D
 
Für mich sieht das nach fantasy aus...
 
war doch offensichtlich mit den klamotten. manch einer kam da mit ner alien version um die ecke - wtf?!
mir wäre ein neues bad company aber lieber gewesen.
 
Gut. Ist nun (leider) eher mit zusätzlichen Steampunkelementen versehen. Mal sehen was an näheren Details noch kommt. Ein reines 1. WK Game hätte ich sofort blind vorbestellt. Aber der Rote Baron aus dem Trailer macht mich schon wieder rattig. :-D :-D
 
Zurück