• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Hacker klagt über Unspielbarkeit - wegen Hackern

Das wäre doch mal ne Neuerung: PvP ist ein- und ausschaltbar für die Dark Zone. Das würde in der Tat so einige Probleme lösen. Wird PvP ausgeschaltet, bekommst du deine eigene Instanz der DZ. Ab und an finde ich den Nervenkitzel in der DZ auch ganz erfrischend, aber momentan, wäre es mir lieber, wenn es eine reine PvE Area wäre.
 
Mein Vorschlag für alle Exploiter und Cheater die erwischt werden, um das Spiel nach einer Sperre wieder freizuschalten nochmal einen Gewissen Betrag X bezahlen. Denn nur wenn's an den Geldbeutel geht wird eine Strafe erst empfindlich.
 
Ja, ein böser Glitch :B

Nur zur Info, dafür kann Ubisoft/Massive nix ;)

Ich versteh die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht. War gestern 4 Stunden in der DZ mit einer Randomgruppe und wir sind nur 2 x gestorben. 1 x als wir an einem Manhunt als Hunter teilgenommen haben und 1 x gegen PVE. Sind von DZ 1 bis in 6 hoch und wieder zurück und so.

Klar, wenn man alleine spielt ist es härter, aber man selbst hat ja immer die Möglichkeit auf Gruppensuche zu gehen. Wenn es für einzelne genauso wäre dann wäre es für Gruppen zu einfach....

Was die Bugs angeht, keiner war bis jetzt so gravierend daß man nicht mehr spielen konnte (außer dem einen mit den verschwindenen Chars)

Dmg gegen Elite ist umgekehrt - ist halt ein Challenge+ Modus :-D
Dann gibt es noch Bugs die gar keine sind (Schwarzer Ladebildschirm beio neuzugängen in der Incursion)
Beschwerden daß man sich Sachen (hart) erarbeiten muss (zu schweres Crafting)

Ja, für viele ist es bestimmt frustrierend, ich von meiner Seite kann es aber nicht nachvollziehen und freue mich fast täglich auf das Spiel. Ich spiele eigentlich mittlerweile permanent mit einem Kumpel. Die TS Gespräche sind für mich genau so wichtig wie das Spiel (ähnlich wie in WOW bei mir damals). Ja, wenn ich alleine wäre würde ich viiiieeel weniger spielen da es als MMO ausgelegt ist und nicht als SPO.

Lg

Jan


Wenn man aus der Gruppe gekickt wird sollte man nicht unbedingt gleich in eine Sichere-Zone Teleportiert werden. Wo gibt's den sowas. In dem Spiel kann man andere Spieler einfach nur abfucken, in denn man ihn den Spielspaß raubt.
 
Das wäre doch mal ne Neuerung: PvP ist ein- und ausschaltbar für die Dark Zone. Das würde in der Tat so einige Probleme lösen. Wird PvP ausgeschaltet, bekommst du deine eigene Instanz der DZ. Ab und an finde ich den Nervenkitzel in der DZ auch ganz erfrischend, aber momentan, wäre es mir lieber, wenn es eine reine PvE Area wäre.

Ja das schlage ich auch vor! So ist es nicht so einfach Leute auf'n den sack zu gehen und das System ausnutzen.
 
Der übliche Bauernfänger-Spruch "Der nächste Patch wird alle Probleme lösen" Gibts echt Menschen die sowas glauben? :B

Der Patch hat angeblich eine Menge Inhalt und soll viele Probleme lösen. Keiner sagte was von alle. ;)

Ich denke daß das Problem weniger bei Massive als bei Ubisoft zu suchen ist. Ubisoft hat vermutlich Releasedruck auf Massive ausgeübt. Das Spiel hätte sicher noch 1 Jahr gebraucht um fertig zu sein.

Naja, Ubisoft hat das letzte Wort bei Terminen und Qualitätssicherung, aber verbrochen hat den Schmus Massive.
Wirft auf beide kein gutes Licht.
 
Zurück