• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Wochenend-Deals - Spiele gratis testen und Anime-Sale

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Wochenend-Deals - Spiele gratis testen und Anime-Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Wochenend-Deals - Spiele gratis testen und Anime-Sale
 
Gibt es da Rollenspiele, die empfehlenswert sind? Weil so im Japan-Rollenspielbereich kenn ich mich gar nicht aus.
 
Gibt es da Rollenspiele, die empfehlenswert sind? Weil so im Japan-Rollenspielbereich kenn ich mich gar nicht aus.

Soviel RPG sind doch aber nicht im Angebot, der Großteil macht, was ich so überschaue, Visual Novels und diverse Prügelspiele aus.
Aber empfehlenswert wären doch die Tales Spiele, Idea Factory Spiele (auch wenn man sich auf die Art von Humor und Darstellung der Charaktere sowie Spielwelt einlassen muss :-D), Disgaea, Grandia, die Agarest Teile und mit etwas Zeldaanleihen Gurumin: A Monstrous Adventure (für einige Stunden sehr spaßig mit niedlich gehaltener Handlung aber gameplaytechnisch sollte man nicht viel erwarten)
Toukiden schaut als Action-Adventure auch interessant aus. (nur da hat es zur Veröffentlichung mit der Portierung gehapert)

Dennoch würde ich warten. Gute Spiele sind dabei, aber die Rabatte fallen jetzt nicht so stark aus. ;)
 
Soviel RPG sind doch aber nicht im Angebot, der Großteil macht, was ich so überschaue, Visual Novels und diverse Prügelspiele aus.
Aber empfehlenswert wären doch die Tales Spiele, Idea Factory Spiele (auch wenn man sich auf die Art von Humor und Darstellung der Charaktere sowie Spielwelt einlassen muss :-D), Disgaea, Grandia, die Agarest Teile und mit etwas Zeldaanleihen Gurumin: A Monstrous Adventure (für einige Stunden sehr spaßig mit niedlich gehaltener Handlung aber gameplaytechnisch sollte man nicht viel erwarten)
Toukiden schaut als Action-Adventure auch interessant aus. (nur da hat es zur Veröffentlichung mit der Portierung gehapert)

Dennoch würde ich warten. Gute Spiele sind dabei, aber die Rabatte fallen jetzt nicht so stark aus. ;)

Hyperdimension Neptunia FUCK YEAH!
 
Also Grandia würde ich nicht unbedingt kaufen da man es in gutem Zustand für einen Euro bekommt
 
Zurück