• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert gereizt auf Beschwerden

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert gereizt auf Beschwerden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert gereizt auf Beschwerden
 
Der Typ ist einfach nur inkompetent im Umgang mit Kunden. Er soll sich lieber in ein Kämmerchen zurückziehen und die Kommunikation Profis überlassen, ansonsten schadet er dem Unternehmen nur.
Ich würd mir auch verarscht vorkommen wenn ich mir vor einem halben Jahr ne Rift vorbestellt hätte und jetzt eine über Amazon schneller geliefert bekommen würde. :B
 
Der Typ ist einfach nur inkompetent im Umgang mit Kunden. Er soll sich lieber in ein Kämmerchen zurückziehen und die Kommunikation Profis überlassen, ansonsten schadet er dem Unternehmen nur.
Ich würd mir auch verarscht vorkommen wenn ich mir vor einem halben Jahr ne Rift vorbestellt hätte und jetzt eine über Amazon schneller geliefert bekommen würde. :B

Inkompetent im Umgang mit Kunden? Dann passt er eher in die Softwarebranche... :)

Allerdings hat er noch niemandem vom Kauf der eigenen Produkte abgeraten. Wem es nicht passt, der soll es nicht kaufen. Na, kommt das jemandem bekannt vor?

Oder nicht lesen, wenn es einem nicht passt, sofern es um Tests bei Spielemagazinen geht. Aber da sich diese um Software drehen, gehören sie im weitesten Sinn auch zur Softwarebranche. :)

Genau genommen bevorzugt er vielleicht nur die wichtigen Kunden. Wenn er entscheiden muss, ob er die Vorbesteller oder die wichtigen Händler verärgern soll, sind Vorbesteller vielleicht das kleinere Übel. :)
 
Ich lasse die anderen erstmal Versuchskaninchen spielen und beobachte das Thema VR einfach nur ;)
 
Er is vlt nich grade ne Leuchte im Umgang mit Kunden, aber bei den meisten Kunden möchte man sowieso nur einmal ne Runde Schellen verteilen, 1. wegen ihrer unglaublichen Dummheit 2. Ihrer Faulheit und 3. maßlosen Arroganz und Unverständnis wie man an vielen Posts immer wieder sehen kann.

Da finde ich es mal erfrischend, wenn sich der Entwickler/Hersteller nich alles gefallen lässt und auch mal den dummen Leuten gegenüber frech wird.
 
Da finde ich es mal erfrischend, wenn sich der Entwickler/Hersteller nich alles gefallen lässt und auch mal den dummen Leuten gegenüber frech wird.

Aha,
Jener, der das grosse Geld einsackt, darf mal seine Meinung sagen.
Macht das aber ein kleiner Verkäufer, der wahrscheinlich bessere Argumente von sich gibt, wird er entlassen.
 
Heißt das, dass Vorbesteller länger warten müssen, als Kunden, die das Ding heute bei Amazon kaufen möchten? Das wäre ja eine Riesenfrechheit....
 
Also so mit Kunden reden finde ich unter aller Kanone. Immerhin sind es die Kunden, die das Geld in die lasen spülen.

Ich bin im Einzelhandel tätig und wenn ich so mit Kunden reden würde währe ich schneller arbeitslos als ich mich entschuldigen kann....

Seine Aussage ist nicht diplomatisch sondern stellt ganz klar dar was ihm wichtig ist. Und das sind anscheinend nicht die Endkunden.

Schade, aber die Jungs von er Vive hören sowas bestimmt gerne

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück