• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Diebesgilde von Schauspielerin Sophie Monk vorgestellt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Diebesgilde von Schauspielerin Sophie Monk vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TESO: Diebesgilde von Schauspielerin Sophie Monk vorgestellt
 
Das hat ja schon Shopping-Kanal Charakter. :(
 
https://www.youtube.com/watch?v=aYQLhqooh0E

Als Parodie auf die australischen Tourismuswerbespots...
 
Ich wette die Sitzt mehr vom Spiegel sich schön zu machen als vorTESO . Da kannst du sicher sein ^^ .
 
Ich bin verwirrt: Stellenweise ist die Grafik richtig gut, dann wieder 10 Jahre veraltet?
 
oh man die Alte hat ne Ausstrahlung wie ein Toastbrot, ne sogar ein Toastbrot hat mehr Klasse als die, was soll das sein ein A Promi ? Diese behauptet teilt sie bestimmt nur mit sich selbst!
 
Ich bin verwirrt: Stellenweise ist die Grafik richtig gut, dann wieder 10 Jahre veraltet?

Kennst nicht sonderlich viele MMOs, oder? Für dieses Genre ist die wirklich außerordentlich gut geworden. Hat zwar so seine Ärgernisse, aber die Grafik sollte nun wahrlich nicht dazu zählen.
 
Zurück