• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

kann ich nicht bestätigen.
wenn der origin-client auf us-englisch gestellt ist, wird (bei mir) auch diese version installiert und nicht die deutsche.
habs nur bei einem spiel getestet, aber weshalb sollte es bei anderen anders sein? ;)

Ich hab das Beispiel The Saboteur. Egal ob der Client auf englisch oder deutsch eingestellt ist, das Spiel wird auf Deutsch installiert und kann nicht geändert werden, sogar wenn man in der Registry manuell auf US-eng stellt. Das Problem ist da nämlich, das die englische tonspur gar nicht erst runtergeladen wird.

Bei Inquisition war es kein Problem, da Bioware das englische Voice-over Paket als kostenlosen DLC zur Verfügung gestellt hat.
 
dann hast du vermutlich die dt. version von saboteur, bei der nur die dt. tonspur inklusive ist. ich hab die uncut-us-version mit originalton (übrigens kein vpn oder so was nötig).
mit dem client hat das eigentlich nix zu tun. dass man die sprache nicht ändern kann, ist aber gleichwohl bescheuert, da hast du natürlich recht.
 
Du musst wissen das nicht jeder von uns geschmiert wird von EA . Denn es gibt Menschen die haben so etwas wie Ehre .
Es gibt immer irgendwas gegen eine Firma die so oft aufregt . Die Leute die kein problem haben mit EA sind schon so was von eingelüllt von denn das sie zwischen Wahrheit und lüge nicht mehr unterscheiden können . Aber es gibt genug Fanboys die sich jedes Jahr denn selben shit,von denn Serie..Battelfield & Cod fürmich persönlich Einheits Brei . Der nicht besser wird wenn ihn öfters wieder aufwärmt . Hätte ich Macht ( Göttliche Kräfte) dann würde ich diese Firma dazu zwingen sich was neues aus zu denken .oder dafür sorgen das die Pleite gehen ( Geld Konto ausradieren ) . Weil zu viel Dumme Menschen sich wie Zombies benehmen und die Firma noch reicher machen . Anscheint haben halt viele Leute geringe Ansprüche . Ich habe BF3 gespielt war ganz ok aber auch nicht das Super Game. Würde nach einer Zeit langweilig . Dann einen neuen Teil raus zu bringen jedes Jahr macht die Spiele Serie auch nicht besser .

Macht was ihr wollt kauft es euch oder schickt es zum Teufel . Doch es gibt genug gründe warum die scheiße sind als Firma . Geldgeber hin oder her der Ruf ist wir haben viel Geld also machen wir mit denn Kunden was wir wollen ^^ . Verarschen kann der Verien jemand anderen . Ich bin raus was die Spiele in der Zukunft an geht von EA . Bevor ich denn Geld gebe müssten die sich erst mal 270 grad ändern . Wer glaubt an so was ^^ .
Weil "nichts gegen EA haben" ja auch mit "Fanboy" sein gleich zu setzen ist... :rolleyes:
 
dann hast du vermutlich die dt. version von saboteur, bei der nur die dt. tonspur inklusive ist. ich hab die uncut-us-version mit originalton (übrigens kein vpn oder so was nötig).
mit dem client hat das eigentlich nix zu tun. dass man die sprache nicht ändern kann, ist aber gleichwohl bescheuert, da hast du natürlich recht.

Ich bin ja nicht der einzige, dem es so geht. Wenn man in bestimmte Foren schaut, haben viele das Problem, vor allem haben sich Amerikaner aufgeregt, die beruflich in anderen Ländern wohnen und dort die Landessprachenversionen bekommen, die sie meist gar nicht lesen oder sprechen können.
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wer Origin nicht nutzen möchte, soll es eben bleiben lassen und fertig.
Ich bin auch nicht glücklich damit, Steam, Uplay, Origin und Battle.net als Plattformen nutzen zu müssen, damit ich das spielen kann, was ich möchte. Auf der anderen Seite isses aber nunmal so, und die Vorteile wiegen das für mich wieder auf. Es ist wie immer, man regt sich furchtbar auf, schwört, niemals diesen oder jenen Dienst zu nutzen, bis dann das eine Spiel herauskommt, das man unbedingt spielen möchte und dann unter großem Lamentieren und Selbstverfluchung den entsprechenden Dienst doch installiert, furchtbar darüber meckert und glaubt, seine Seele verkauft zu haben, bis man sich dran gewöhnt hat und man feststellt, dass es doch nicht so schlimm ist.
Was war das für ein Aufschrei, als Steam neu war. Was haben sich die Leute Sorgen gemacht, was wohl passiert, wenn Valve pleite geht? Dann kann man ja seine ganzen Steam-Spiele nicht mehr spielen.... Dann kam Uplay, und wieder ging die Meckerei los, weil Steam doch ausreichen müsste und Uplay sooo unnötig ist. Und schließlich Origin, das ja noch dazu von EA betrieben wird, gegen das Sauron, Voldemort und Jeoffrey Baratheon wie Chorknaben wirken.
Wer auf origin verzichten möchte - okay, dann lass es halt weg, aber das ständige Betonen, dass "dieser Mist nicht auf meine Platte kommt" oder sich "EA erst mal um 270 Grad drehen muss":S ist ein bißchen wie missionierende Veganer, die ständig darauf aufmerksam machen, wie gesund das Leben ohne tierische Produkte doch ist und dass jeder, der Fleisch, Honig oder Milch konsumiert dereinst barfuß durch die Hölle laufen wird.
 
Nö. Das ist ja das schöne an der Meinungsfreiheit. :-D

naja
Ob Lügen noch darunter fällt?
Ich würde das Geblubber der beiden nichtmehr wirklich unter Meinung fallen lassen, da die auf so vielen Ebenen Falsch ist

Am besten die beiden auf Ignore packen, denen ist eh nicht mehr zu helfen und die haben eh die gleichen Argumente wie Lügenpresse schreier
Keine
 
naja
Ob Lügen noch darunter fällt?
Ich würde das Geblubber der beiden nichtmehr wirklich unter Meinung fallen lassen, da die auf so vielen Ebenen Falsch ist
Ich bezog mich damit egozentrisch auf meine eigene Aussage:
Man kann auch eine schlechte Meinung über EA haben, obwohl die Spiele verschenken. ;)

Am besten die beiden auf Ignore packen, denen ist eh nicht mehr zu helfen und die haben eh die gleichen Argumente wie Lügenpresse schreier
Keine
Falscher Thread. ;)
 
naja, der Unterschied ist nicht so weit her geholt, beide fahren die Vogelstraußtaktik wenn es um nachweißbare Dinge geht oder allgemein Argumente und hören sich nur selbst gerne reden und stimmen sich nur selbst zu
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wer Origin nicht nutzen möchte, soll es eben bleiben lassen und fertig.
Ich bin auch nicht glücklich damit, Steam, Uplay, Origin und Battle.net als Plattformen nutzen zu müssen, damit ich das spielen kann, was ich möchte. Auf der anderen Seite isses aber nunmal so, und die Vorteile wiegen das für mich wieder auf. Es ist wie immer, man regt sich furchtbar auf, schwört, niemals diesen oder jenen Dienst zu nutzen, bis dann das eine Spiel herauskommt, das man unbedingt spielen möchte und dann unter großem Lamentieren und Selbstverfluchung den entsprechenden Dienst doch installiert, furchtbar darüber meckert und glaubt, seine Seele verkauft zu haben, bis man sich dran gewöhnt hat und man feststellt, dass es doch nicht so schlimm ist.
Was war das für ein Aufschrei, als Steam neu war. Was haben sich die Leute Sorgen gemacht, was wohl passiert, wenn Valve pleite geht? Dann kann man ja seine ganzen Steam-Spiele nicht mehr spielen.... Dann kam Uplay, und wieder ging die Meckerei los, weil Steam doch ausreichen müsste und Uplay sooo unnötig ist. Und schließlich Origin, das ja noch dazu von EA betrieben wird, gegen das Sauron, Voldemort und Jeoffrey Baratheon wie Chorknaben wirken.
Wer auf origin verzichten möchte - okay, dann lass es halt weg, aber das ständige Betonen, dass "dieser Mist nicht auf meine Platte kommt" oder sich "EA erst mal um 270 Grad drehen muss":S ist ein bißchen wie missionierende Veganer, die ständig darauf aufmerksam machen, wie gesund das Leben ohne tierische Produkte doch ist und dass jeder, der Fleisch, Honig oder Milch konsumiert dereinst barfuß durch die Hölle laufen wird.
Ich persönlich hab mich bereits dran gewöhnt, neben Steam auch UPlay, Origin oder Battle.net zu nutzen. Der Client startet sowieso mit Klick auf das Spiel automatisch und z.B. bei Origin kaufe ich eh nichts.
Im Grunde genommen ist der einzige Nachteil, dass die zusätzlichen Clients jeweils um die 500MB auf meiner SSD benötigen. :B
 
Zurück