• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

April, April: Die witzigsten Scherze aus der Gaming- und IT-Welt

Der sogenannte Edge-Browser lädt den Link auch anstandslos. Ich fürchte, dass der Link nicht das Problem ist. Vielleicht kann ja mal jemand anderer bestätigen oder verneinen, ob es funktioniert.
Hat mittlerweile geladen.Dein Link war ok. Ich hatte nicht bemerkt das mein Steam sehr viele Updates geladen hatte. Dadurch war meine Bandbreite belegt. Ich fand den Windows 10 April Scherz von Chip trotzdem lustiger heute. :-D
 
AMD kauft nVidia auf.
Laut Börsen Berichten steht nVidia wegen diverser Speicherprobleme kurz vor der Pleite.
Der konkurrierende Grafik Karten Hersteller AMD hat nVidia angeboten dessen Geschäftsbereiche und Verbindlichkeiten zu übernehmen.
Das was in den 90er Jahren schon einmal passiert ist, 3DFX zu nVidia scheint sich jetzt zu wiederholen. Leider zum Nachteil dessen.
:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
Die Aprilscherze dies Jahr waren nicht so doll. "Spiegel" was mit Aliens, die "FAZ" was mit Bargeld, was war's eigentlich auf pcgames.de? Hab nichts gesehen.

Am witzigsten fand ich H&M mit der "Mark Zuckerberg Collection". Eine Hose und sieben graue T-Shirts, "one thing less to worry about", hihihi, das war wirklich lustig von der Kreativabteilung.
 
Zurück