• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Eines der "bislang größten Spieleprojekte" in Arbeit

Leeres Marketing-Gelaber.

Liest sich auch ganz spannend:
"Unklar ist allerdings... konkrete Einzelheiten nannte er nicht....Auch ist unbekannt........."
 
Ubisoft: Eines der "bislang größten Spieleprojekte" in Arbeit

Auch wenn ich bisher Deiner Meinung war....
Im Moment macht TD in der Com eher mit Negativ-Reaktionen auf den Rouge-Patch-, den "Sich nicht einloggen können" - Meldungen der Spieler und Cheat-Meldungen Schlagzeilen.
Quelle: Offi. Ubisoft-The Division-Forum.

Da ist einem der noch folgende Content herzlich egal.
Zumindest mir.

Weil die die Rogue gegangen sind und verloren haben herumgejammert haben. Mää, ich verliere zu viel XP....

Und was Cheater betrifft muß Ubisoft endlich was unternehmen. Ich hab zwar noch keine gesehen, aber es kann nicht sein, daß einige problemlos mit Godmode, Beamer und endlos Munition herumrennen. Ubisoft muß endlich mal serverseitige Schutzmaßnahmen einführen.

Was das nicht einloggten betrifft hatte ich eigentlich bislang keine Probleme. Nicht daß da Jungs mit gecrackten Spielen herumjammmern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu einem Splinter Cell wuerde ich auch nicht nein sagen, glaube aber nicht, dass dieses riesen Projekt ein Schleichspiel wird.
Wahrscheinlich wird's tatsaechlich ein neues AC.

Persoenlich wuerde mir gefallen, wenn sie Watch Dogs hernhemen, es ordentlich aufmotzen und einen richtig tollen Nachfolger machen. Ich fand die Formel mit dem GTA-artigen gameplay plus Hacken und Verschwoerungs-Story hatte enormes Potential. Wenn sie da nochmal richtig viel Kohle und Manpower rein stecken und vielleicht auch etwas mehr Mut, dann koennte da was richtig Gutes draus werden.
 
Zu einem Splinter Cell wuerde ich auch nicht nein sagen, glaube aber nicht, dass dieses riesen Projekt ein Schleichspiel wird.
Wahrscheinlich wird's tatsaechlich ein neues AC.

Persoenlich wuerde mir gefallen, wenn sie Watch Dogs hernhemen, es ordentlich aufmotzen und einen richtig tollen Nachfolger machen. Ich fand die Formel mit dem GTA-artigen gameplay plus Hacken und Verschwoerungs-Story hatte enormes Potential. Wenn sie da nochmal richtig viel Kohle und Manpower rein stecken und vielleicht auch etwas mehr Mut, dann koennte da was richtig Gutes draus werden.
Mut...es muss einfach nur besser als Watch Dogs werden. ;) Grundsätzlich fand ich WatchDogs ziemlich gelungen. Hat echt Laune gemacht. Nur die Story war...naja. Und das Hacken war zu simpel und verkam zur lustigen und unterhaltsamen Nebensache. Obwohl gerade damit immer geworben wurde.
 
Hoffentlich verändert Ubisoft vor allem mal den Stil. Im Grunde waren von den "großen Spielen" in den letzten Jahren fast alle gleich in der Spielmechanik, der Unterschied lag nur am Szenario. Es ging aber immer um Gebiete freizuschalten oder irgendwas zu erklettern oder so.
 
Mut...es muss einfach nur besser als Watch Dogs werden. ;) Grundsätzlich fand ich WatchDogs ziemlich gelungen. Hat echt Laune gemacht. Nur die Story war...naja. Und das Hacken war zu simpel und verkam zur lustigen und unterhaltsamen Nebensache. Obwohl gerade damit immer geworben wurde.


Naja, das (und Shadow_Man's post) ist ungefaehr schon das, was ich mit "Mut" meinte. Mut zu was neuem, ungewoehnlichem. Mut dazu, nicht einfach wieder eine open world mit demselben Schmonz wie sonst auch immer hinzuschmeissen sondern das ganze etwas umzukrempeln. Ein sehr weit ausgebautes und wichtigeres Hacking System waere da zum Beispiel schonmal ein guter Ansatz. Auch Mut in Sachen Story waere gut, weg von den Klischees und hin zu etwas ausgefalleneren Ideen.
 
Auch wenn ich bisher Deiner Meinung war....
Im Moment macht TD in der Com eher mit Negativ-Reaktionen auf den Rouge-Patch-, den "Sich nicht einloggen können" - Meldungen der Spieler und Cheat-Meldungen Schlagzeilen.
Quelle: Offi. Ubisoft-The Division-Forum.

Da ist einem der noch folgende Content herzlich egal.
Zumindest mir.

Naja auf Cheater bin ich persönlich bislang nicht gestoßen. Momentan zocke ich mit Kumpels TD unregelmäßig im Koop mit einem komplett neuen Charakter.
 
Zurück