• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay-Trailer mit Ostergrüßen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Gameplay-Trailer mit Ostergrüßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Gameplay-Trailer mit Ostergrüßen
 
Seitdem Warhorse Studios die Entwicklung von StarForge mit der begründung sie hätten kein Geld mehr eingestellt hat (was ja offensichtlich eine Lüge gewesen ist) stehe ich dem Studio extrem skeptisch gegenüber!

Innhaltlich ähnelt KCD ja Life is Feudal. Wer bereit ist etwas Grafikqualität gegen deutlich mehr Content und gameplay zu tauschen dem Empfehle ich sich mal Wurm Unlimited (nicht Wurm Online) anzusehen.

Gruß
 
Seitdem Warhorse Studios die Entwicklung von StarForge mit der begründung sie hätten kein Geld mehr eingestellt hat (was ja offensichtlich eine Lüge gewesen ist) stehe ich dem Studio extrem skeptisch gegenüber!

Innhaltlich ähnelt KCD ja Life is Feudal. Wer bereit ist etwas Grafikqualität gegen deutlich mehr Content und gameplay zu tauschen dem Empfehle ich sich mal Wurm Unlimited (nicht Wurm Online) anzusehen.

Gruß

WHÄ?
Glaube, du verwechselst da was .. Warhorse hat nix mit StarForge am Hut.

Und ein Sandbox MMO mit nem Single Player RPG zu vergleichen, kränkelt dann auch ein bissl ...
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Irgendwie hab ich KCD mit Reighn of Kings (von Code}{atch) verwechselt. Schande über mich ;)

An KCD ist natürlich erst mal nichts auszusetzen!

Mit dem hintergrund kränkelt der vergleich nicht nur ein wenig, er ist natürlich völliger Unfug! :P

Gruß
 
Mal ehrlich ich finde das Game ziemlich unterirdisch für die Entwicklungszeit und die Kohle die da reingepulvert wird.Wieder und wieder die gleichen Szenen und kein wirklicher Fortschritt zu erkennen.
Will,s nicht schlecht reden das Teil aber ich glaub das das so ein Egoprojekt der Entwickler ist.Sry. an die Fanboys
 
Zurück