• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2016: Infinity Ward mit "innovativem" Sequel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2016: Infinity Ward mit "innovativem" Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2016: Infinity Ward mit "innovativem" Sequel
 
Innovativ ist doch auch so ein Buzzword wo von die meisten doch nicht mal die Bedeutung kennen
 
COD bleibt ein brainoff Shooter für nebenbei. Ich bezweifle daß man das bisherige Konzept umkrempelt. Dafür ist die Serie für sich gesehen zu erfolgreich. Auch wenn ich mir revolutionäre Änderungen wünschte.

D.h. wieder Triggerausgelöste Cineaistische Momente, Schlauchlevel, Laptops suchen und (mit Glück) ca. 10 h SP-Kampagne.

Das einzig innovative werden die HW-Vorraussetzungen werden und wieder mal mehr benötigter HDD-Platz. Das wars aber auch schon.
 
Eben, ich hab auch nichts dagegen, mal so eine Kampagne zwischendurch zu spielen. Innovativ ist da aber nichts. Es ist wie mal zu McDonalds zu gehen und einen Burger zu essen :-D
 
"Der letzte Teil aus der Feder der Serienschöpfer war Advanced Warfare" Das Stimmt so nicht ganz.
Sledgehammer Games war für AW verantwortlich, das letzte von IW war meines Wissens Call of Duty Ghosts oder irre ich mich da?
 
Gibt dann bestimmt auch Zombi Hunde und Zombi Hubschrauber und wenn du dann stirbst wirst du selber zum Zombi und kannst dann im Dauerfeuer durch die Story rennen. Im MP wird man dann noch höher und noch weiter Springen können und die Waffen laufen sicher mit Solar oder Wind Energie.
Zu Jedem COD das gleiche bla bla bla... Advance Warfare hatte wirklich mal ne gute Story aber da war der MP mit den doofen Exo Dingern eher bescheiden.
Für mich wäre ne Inovation wieder ein MW mit den Typischen Waffen, wie MP5, G36 und natürlich der liebling aller,die P90.
Dazu paar Robuste Maps die sich Flott Spielen und gut aussehen, am besten in Städten und Dörfern.
Wieder weg von diesem High Tec gedöns, das in meinen Augen auf dauer keinen Spaß macht.
Oder sie machen was ganz verrücktes und Machen ein COD mit Cowboys und Indianer oder dem Vietnam Krieg, das würde sicher lustig werden.

Zu der Frage WW2, bloß nicht das Thema ist echt ausgelutscht, würde ich kein Geld für ausgeben.
 
Warum kein WW2 ? Da gibts noch unverbrauchte/kaum benutzte Settings (Pazifik). Oder mal 1. WK zur Abwechslung.
 
Zu der Frage WW2, bloß nicht das Thema ist echt ausgelutscht, würde ich kein Geld für ausgeben.

Naja
Die Aussage wird aber auch seit 6 Jahren aufgesagt ohne nachzudenken ob das überhaupt noch stimmt oder nachzudenken ob das überhaupt noch irgendwelche Shooter aus der Epoche raus kommen
 
Naja
Die Aussage wird aber auch seit 6 Jahren aufgesagt ohne nachzudenken ob das überhaupt noch stimmt oder nachzudenken ob das überhaupt noch irgendwelche Shooter aus der Epoche raus kommen

Ich kann da ja nur für mich sprechen und ich bin bis 2099 mit WW2 Shootern bedient. Ist ja nicht so das es nicht noch genug andere Kriege gegeben hat.
 
Naja
Die Aussage wird aber auch seit 6 Jahren aufgesagt ohne nachzudenken ob das überhaupt noch stimmt oder nachzudenken ob das überhaupt noch irgendwelche Shooter aus der Epoche raus kommen

Das ist genauso mit Vietnam. Um die Thematik ist es auch seit ewig ruhig (abgesehen von mäßigen Titeln). Ich würde sonst etwas für ein Vietcong 3 geben.
 
Ich kann da ja nur für mich sprechen und ich bin bis 2099 mit WW2 Shootern bedient. Ist ja nicht so das es nicht noch genug andere Kriege gegeben hat.

Kannst du ein paar nennen?
Mir sind die WWII Shooter nämlich schon vor ner ganzen Weile ausgegangen ..

Würde wieder mal ein bissl mehr in dem Setting begrüßen - ansonsten fände ich auch Vietnam oder evtl. Korea als Setting recht gut.


Das ist genauso mit Vietnam. Um die Thematik ist es auch seit ewig ruhig (abgesehen von mäßigen Titeln). Ich würde sonst etwas für ein Vietcong 3 geben.

Wäre schon zufrieden, wenn Vietcong I bei gog.com auftauchen würde :-D
 
ich hätte gerne mal wieder ein WW2 Spiel, das letzte war meines wissens World at War (und eine Rückblick-Mission in Black Ops 1) und das ist wie lange her? 6 oder 7 Jahre (WaW mein ich)

und auch von anderen Studios kam kaum was, das letzte Brothers in Arms dürfte auch etwa so lange her sein und das letzte WW2 Medal of Honor namens Airborne ebenfalls
 
Kannst du ein paar nennen?
Mir sind die WWII Shooter nämlich schon vor ner ganzen Weile ausgegangen ..

Würde wieder mal ein bissl mehr in dem Setting begrüßen - ansonsten fände ich auch Vietnam oder evtl. Korea als Setting recht gut.




Wäre schon zufrieden, wenn Vietcong I bei gog.com auftauchen würde :-D

Vietcong 2 nicht zu vergessen. Der Teil war auch gut. Dazu noch das Addon von Teil 1.
 
Zurück