• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Absurdes Kickstarter-Projekt zu Open World RPG

Was rauchen denn einige so? Der Stoff muß echt gut sein.

Rauchen nichts, aber vermutlich keinerlei Fachkenntnis und ein falsches Weltbild. Sie denken dann, dass einfach einer oder ein paar Leute mal eben schnell so ein Spiel machen kann. Dass man dafür aber teilweise heute mehrere hundert Leute und eine Entwicklungszeit von meist 3-5 Jahre braucht (gerade bei einem RPG), das ist ihnen nicht bewusst.
Oder jemand wollte einfach mal deftig trollen, das kann natürlich auch sein.

Semi Offtopic
Ich habe gestern mal das Steamforum vom American Truck Simulator durchgelesen, das Spin Off zum Euro Truck Simulator und da fragen auch so einige warum das so lange dauert oder wieso das so viel Geld kostet weil das ja nur so ne Karte sei
Faktisch sind viele Leute einfach doof weil sie keine Ahnung haben wollen
sm_B-B%7E1.gif

Klar das dann auch so einige an das Projekt glauben

Das ist übrigens auch die Problematik dabei, wenn ein Entwickler/Publisher ein Spiel zu früh ankündigt (nur als Beispiel), was dann erst in 2 Jahren oder so erscheint. Dann werden manche Spieler ungeduldig bis zur Nerverei.
 
oh, Ungeduld ist nicht mal schlimm, ich bin auch schon ungeduldig auf Cyberpunk 2070, CSD 2 und warte nur noch auf den 3. Februar, aber deswegen muss man ja so nen Schmonsens posten wie dass die Karte schon so klein sein wird da Californien so viel kleiner ist als Europa, weil die Karte in ETS2 auch so Originalgetreu ist :B
Naja, mal auf Visceral warten
 
Zurück