• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American Truck Simulator: Release im Februar 2016 bestätigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu American Truck Simulator: Release im Februar 2016 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American Truck Simulator: Release im Februar 2016 bestätigt
 
Das es der 3. Feb sein würde, war schon länger vorraussehbar!
Amazon hat den 3. Feb schon lang drin stehen und das ist nunmal kein typisches Platzhalter-Datum...
 
Das es der 3. Feb sein würde, war schon länger vorraussehbar!
Amazon hat den 3. Feb schon lang drin stehen und das ist nunmal kein typisches Platzhalter-Datum...

Und das sagt uns jetzt was ? Das, was für einige nun klar ist, war für manche andere eh klar ?
 
Ich denke ich bleibe beim ETS 2. Zwei solcher Simulationen brauch ich nicht wirklich. Habe ja kaum Zeit bei ETS 2 meine Firmen auszubauen.:-D
 
Wollen die Entwickler nun geografisch exakte Strecken nachbauen oder wieso nur ein Bundesstaat zu Beginn?

America Truck Simulator - 423.970 km²
- Kalifornien 423.970 km²

Euro Truck Simulator 2 - 1.284.151 km²
beinhaltete zu Beginn folgende Länder:
- Deutschland 357.168 km²
- Frankreich 640.679 km²
- England 130.395 km²
- Niederlande 41.526 km²
- Belgien 30.528 km²
- Österreich 83.855 km²


(Fläche der Länder laut Wikipedia)
 
Wollen die Entwickler nun geografisch exakte Strecken nachbauen oder wieso nur ein Bundesstaat zu Beginn?

America Truck Simulator - 423.970 km²
- Kalifornien 423.970 km²

Euro Truck Simulator 2 - 1.284.151 km²
beinhaltete zu Beginn folgende Länder:
- Deutschland 357.168 km²
- Frankreich 640.679 km²
- England 130.395 km²
- Niederlande 41.526 km²
- Belgien 30.528 km²
- Österreich 83.855 km²


(Fläche der Länder laut Wikipedia)

Hm, so ganz sicher bin ich mir zwar nicht, ob das in der ersten ATS Version sein wird, aber man hat ja schon Bilder von Las Vegas gesehen. D.h. Nevada müsste dabei sein.
Arizona soll ja als erstes DLC kommen und, da es im "Starter Pack" enthalten ist, wohl kostenlos für Retail-Käufer. (soweit man das jetzt sehen kann)
Man hat auf jeden Fall in kürzerer Zeit doch schon einigen Inhalt.

Ich denke ich bleibe beim ETS 2. Zwei solcher Simulationen brauch ich nicht wirklich. Habe ja kaum Zeit bei ETS 2 meine Firmen auszubauen.:-D

Kann ich verstehen. Hab ich bis vor ein paar Monaten auch gedacht. Aber ich bin beim ETS2 eigentlich ganz gut dabei, hab die Map auf ~95% erkundet und möchte einfach zeitweise eine Variation.
Wenn man bedenkt, dass der ATS für SCS Software ein "Back to the Roots" ist, bin ich gespannt, was da so gemacht wird und wie der ETS2 auch davon profitieren wird - umgekehrt natürlich auch.
 
Kann ich verstehen. Hab ich bis vor ein paar Monaten auch gedacht. Aber ich bin beim ETS2 eigentlich ganz gut dabei, hab die Map auf ~95% erkundet und möchte einfach zeitweise eine Variation.
Wenn man bedenkt, dass der ATS für SCS Software ein "Back to the Roots" ist, bin ich gespannt, was da so gemacht wird und wie der ETS2 auch davon profitieren wird - umgekehrt natürlich auch.

Ja klar, bei +95% und genug Firmen kann es dann recht schnell langweilig werden. Wenn das Geld vier/fünfstellig einfach schon reintrudelt wenn man nur mal tanken fährt :-D könnte ich mich auch an den USA Highway gewöhnen um neu zu starten, neues zu entdecken, das stimmt schon.:)
Zumal, wenn die Qualität so ist wie bei ETS 2, und die ist momentan sehr gut bei ETS 2.
 
Zurück