• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve Software: "Wir wissen, dass der Steam-Support schlecht ist."

"Wir haben festgestellt, daß Sie sich wieder regelmäßig in Steam einloggen können. Es freut uns, daß wir das Problem gemeinsam lösen konnten."

Hä? Lesen die bei Steam überhaupt die Mails, weswegen man bei denen eine Anfrage losläßt? Mit den Einloggen habe ich doch kein Problem.

Hey, du kannst dich einloggen und gekaufte Spiele einbinden oder den Shop benutzen, das muß reichen, mit allem anderen verdient man kein Geld. Ausserdem machst du Doomkeeper nervös mit solchen Aussagen, das wird ihm nicht gefallen.

Ich hab und hatte das Problem das mein E-Mail Provider den ich bei Steam genutzt hab nicht mehr erreichbar ist , Pleite? Keine ahnung, hab Steam angeschrieben ob ich ne andere Mail Adresse registrieren lassen kann, nie ne Antwort bekommen und einloggen kann ich mich auch nicht mehr da ich ne Verifizierungs Mail beantworten soll die eben an die Alte Adresse geschickt wurde die eben nicht mehr existiert. Ok ich hatte nur 5 Spiele, gesamtwert vielleicht 80 Euro aber trotzdem ärgerlich.
Das ganze System das Steam , Uplay und Origin haben ist fragwürdig, keine Ahnung warum sowas überhaupt rechtens ist. Dazu dann keine Antwort vom Support und man ist als Kunde echt angeschmiert.
 
Zurück